1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Karibik-Flair bei der „PALM BEATZ“-Party

Bratwurst, Bier & Blasmusik mit Palm Beatz

Anzeige

Karibik-Flair bei der „PALM BEATZ“-Party

Palm Beatz Bild Party, Musik, Palmen
Bild: JISign/Fotolia.com

Neue Mega-Party am 9. Mai und große Vatertagsfeier am Sportgelände Mödingen am 10. Mai

Wollt ihr Arbeit? – Nein!

Wollt ihr Regen? – Nein!

Wollt ihr alleine sein? – Nein! Was wollt ihr denn? – alle Partypeople in und um Mödingen wollen am Mittwoch, 9. Mai, gemeinsam eines: Party, Palmen, coolen Sound und kühle Cocktails.

Der Musikverein „Frohsinn“ Mödingen e.V. gibt mit „PALM BEATZ“ bereits am Abend vor dem Vatertag ab 21 Uhr bei der karibisch angehauchten Sause allen Feierwütigen genau das.

Tolle Specials auf der Mega-Party

Die Party steigt am Sportgelände und wartet mit tollen Specials auf seine Besucherinnen und Besucher.

Die Musiker bieten dem Partyvolk leckere Cocktails in der karibischen Bar sowie – falls das Wetter ein wenig kühler sein sollte – tropisches Flair im beheizten Partyzelt. Natürlich dürfen eine coole Beachdeko und Palmen nicht fehlen. Zudem erfreuen nicht nur frisch gemixte Drinks sondern auch die Beats von Lokalmatador DJ Spirit die Feiernden und Tanzenden.

Darüber hinaus werden die Veranstalter vor und während der Party noch einige, strenggeheime Specials zünden, um die „PALM BEATZ“-Party von 21 Uhr abends bis 3 Uhr morgens zum Überkochen zu bringen.

Bratwurst, Bier und Blasmusik am Vatertag

Das Vatertagsfest „Bratwurst, Bier und Blasmusik“ findet am Tag nach der Mega-Party statt. Zum dritten Mal findet das Fest heuer in größerer Form statt. Am Donnerstag, 10. Mai, ab 11 Uhr – ebenfalls auf dem Sportgelände Mödingen – gibt es, wie der Name schon sagt, Bratwürste in allen Variationen. Von Messwürsten, Feuerwurst, Currywurst und Geschwollenen mit Kartoffelsalat bis hin zu Steaks und Pommes reicht die Auswahl an Grillspezialitäten am Vatertag. Nachmittags findet für die Kleinen das Kinderschminken statt und es gibt selbst gemachte Kuchen und für die Männer natürlich Biere aller Art.

Es unterhält der Musikverein Haunsheim, der Musikverein Egautal-Dattenhausen und die Jungen Egautaler – ebenfalls wie am Abend davor sorgt das beheizte Zelt bei schlechter Witterung für gemütliche Stunden am Feiertag. pm/pilz

Einlass ab 16 Jahren

allerdings nur mit Aufsichtsformular

Infos unter www.facebook.com/Musikverein-Frohsinn-Mödingen-eV-125724827526084

Lesen Sie dazu auch
AdobeStock_25378427.JPEG
Lebenslust

Mittagsschlaf nur eine halbe Stunde

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket