Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. La Piazzetta neu im Arthotel ANA Flair: Italienische Momente in Nördlingen erleben

La Piazzetta neu im Arthotel ANA Flair
ANZEIGE

Italienische Momente in Nördlingen erleben

Alessandro D´Andria und seine Frau Maria Bertoldo, im Bild zusammen mit Töchterchen Aurora, eröffnen am 2. April das Ristorante La Piazzetta im Arthotel ANA Flair in Nördlingen.
2 Bilder
Alessandro D´Andria und seine Frau Maria Bertoldo, im Bild zusammen mit Töchterchen Aurora, eröffnen am 2. April das Ristorante La Piazzetta im Arthotel ANA Flair in Nördlingen.
Foto: Diana Hofmann
230833912-1.jpg
230818441-1.jpg
230833970-1.jpg
230837133-1.jpg
230807621-1.jpg

Ristorante La Piazzetta eröffnet am 2. April

Dass Italien kulinarisch neben seinen Klassikern noch eine Menge mehr zu bieten hat, beweist Alessandro D´Andria und seine Frau Maria Bertoldo. In ihrem Ristorante La Piazzetta im Art Hotel ANA Flair in Nördlingen kommen ab Dienstag, 2. April ganz besondere Spezialitäten auf den Tisch: Hervorragende Antipasti, frischer Fisch und zartes Fleisch, verführerische Desserts...dazu genießt man am besten einen feinen italienischen Wein.

Vielfältige Kochkünste

Gerichte wie klassische Burrata mit Tomatenmus auf Fristell Pugliese, Risotto mit Trüffelcreme verfeinert mit Steinpilzen sowie Doradenfilet mit Zitronen von Sorrento mit rosa Pfeffer und Safrankartoffeln geben einen kleinen Einblick in die wöchentlich wechselnde Menü-Karte des „La Piazzetta“ und in die vielfältigen Kochkünste von Chefkoch Alessandro D´Andria. Der aus dem süditalienischen Apulien stammende 39-Jährige kocht seit 26 Jahren. Nach der fundierten Ausbildung folgten mehreren Stationen an hervorragenden Restaurantadressen in ganz Italien. Mit seinem Team „erkochte“ er im „La Maison des Jumeaux“ in St. Tropez einen Michelin-Stern. Italienisches Flair und kulinarische Hochgenüsse können den Besuchern im „La Piazzetta“ also sicher sein.

Regional und gesund

Das Ristorante bietet genügend Platz, um die herrlichen Gerichte und Getränke zu genießen. Bei der Auswahl seiner Zutaten legt Alessandro D´Andria allergrößten Wert: in seine Küche kommt nur Frisches aus der Region oder Produkte von italienischen Zulieferern, denen er absolut vertraut. dil

Mit dem Schulstart beginnt auch die Zeit am Schreibtisch. Da Kinder besonders anfällig für Fehlbelastungen sind, sollten Eltern auf gesundes Sitzen achten.
Schulstart

So sitzen Kinder gesund und bequem

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren