Startseite
Icon Pfeil nach unten
Geld & Leben
Icon Pfeil nach unten

Leben + Arbeiten in Karlshuld: L&A Seitle OHG

Leben + Arbeiten in Karlshuld

L&A Seitle OHG

Die Elektromeister Reinhold (l.) und Dieter Seitle führen heute die L&A Seitle OHG, die von Dieters Vater Adolf Seitle und Reinholds Großvater Leonhard Seitle, die Cousins waren, im Jahr 1949 gegründet wurde.
Die Elektromeister Reinhold (l.) und Dieter Seitle führen heute die L&A Seitle OHG, die von Dieters Vater Adolf Seitle und Reinholds Großvater Leonhard Seitle, die Cousins waren, im Jahr 1949 gegründet wurde. Foto: hama

Elektroarbeiten aller Art sind bei der L&A Seitle OHG in Karlshuld bestens aufgehoben. Dieter und Reinhold Seitle, beide Elektromeister, führen gemeinsam den Familienbetrieb mit 20 Elektrikern, darunter je vier Meister und Auszubildende, sowie fünf Mitarbeiter im Büro. Obwohl das Unternehmen in Großprojekten wie Kindergärten, Krankenhäusern, Ärztehäusern, aktuell auch am neuen Standort der THI in Neuburg, der Wilhelm-Frankl-Kaserne und den Nato-Flugplätzen in Manching und Zell involviert ist, findet auch der Privatkunde hier jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner für Service und Reparaturen.

Im Elektrofachgeschäft an der Hauptstraße in Karlshuld ist die ganze Palette an Elektrogroßgeräten erhältlich, von Waschmaschinen und Trocknern bis zu Geschirrspülern und Elektroherden sowie natürlich Kleinelektrogeräte. Nicht zu vergessen die Tankstelle – dank Tankautomat auch außerhalb der Geschäftszeiten.

Text: hama

Diskutieren Sie mit
0 Kommentare
Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden