
Starke Partner – DTB AUSBAU und P+S Montagebau

Kompetenz in Innenausbau und Fassadenbau unter einem Dach
Das Team Begeistert – das 115-köpfige Mitarbeiterteam von DTB AUSBAU ist in den Bereichen „Trockenbau“, „Elemente“, „Oberflächen“, und „Schreinerei“ hervorragend aufgestellt. Unsere langjährige Erfahrung im Innenausbau in Verbund mit der optimalen Nutzung von Synergien macht uns zum idealen Partner für anspruchsvolle Konzepte: Mehr als 8500 Projekte haben wir im deutschsprachigen Raum in den letzten 35 Jahren durchgeführt in den Bereichen Industrie- und Gewerbebau sowie Hotels, Bauten der öffentlichen Verwaltung, Schulen und Kindergärten.
Größten Wert legen wir bei DTB AUSBAU auf die Qualifikation und kontinuierliche Weiterbildung unserer motivierten Mitarbeiter. Was uns dabei im Innersten zusammenhält, ist unser Teamgeist.
Als Symbol dafür dient uns etwas, das jedem Handwerker gut steht, ihn schützt, besser zupacken lässt und seine Kraft koordiniert: unser Markenzeichen – der rote Handschuh von DTB AUSBAU.
P+S Montagebau GmbH Rundum-Sorglos-Paket
Als Spezial-Bauunternehmen für Fassaden- und Metallbau ist P+S Montagebau seit über 20 Jahren Partner von Gewerbe, Industrie und Öffentlicher Hand im süddeutschen Raum. Seine langjährige Partnerschaft mit DTB AUSBAU hat sich mit dem Umzug des Unternehmens auf das Gelände von DTB AUSBAU weiter nachhaltig verstärkt.
Unser Leistungsspektrum konzentriert sich auf die Ausführung von Dächern mit Profilblechen und den Fassadenbau. In unserer hauseigenen Metall- und Stahlbauabteilung erarbeiten wir vielseitige und wunschgerechte Lösungen für unsere Kunden.
Das hochqualifizierte Mitarbeiterteam bildet das starke Rückrat von P+S Montagebau – im Innendienst wie beim Einsatz auf den Baustellen.
Starke Partnerschaften geben die Sicherheit, auf alle Anfragen und Aufträge schnell, kompetent und flexibel zu reagieren. Im Mittelpunkt aller Aktivitäten steht bei uns stets der Vorsatz, qualitativ hochwertige Leistungen zu erbringen, die sich aus der Masse hervorheben. Gerne überzeugen wir auch Sie davon!
Text: Ulli Hamm/P+S Montagebau

Herbstmarkt in Pöttmes 2023 mit verkaufsoffenem Sonntag

Umzug: Was passiert mit dem Internetvertrag?
Wer umzieht, möchte in der Regel eines: Auch im neuen Zuhause möglichst schnellen und unkomplizierten Zugang ins Internet. Was gilt, wenn der bisherige Anbieter nicht liefert.

Die 16. Kulturtage Diedorf 2023 starten am Samstag
Am 30. September 2023 ist es soweit: Die 16. Kulturtage der Marktgemeinde Diedorf starten. Über 50 Veranstaltungen bieten bis Oktober 2023 ein buntes Programm.

Augsburger Herbstdult 2023 - Öffnungszeiten & Aussteller
Vom 30. September bis zum 8. Oktober 2023 findet die Dult in Augsburg statt. Was es dort zu kaufen gibt, wie lange die Stände geöffnet haben und wo man parken kann.

Mit Zuckerguss ins Wochenende
Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.
Kostenlos Newsletter abonnieren
Was der Matthäusmarkt in Friedberg 2023 zu bieten hat
Am Sonntag, 24. September 2023, findet der Matthäusmarkt in Friedberg statt. Was es bei den Händler zu kaufen gibt und wann die Geschäfte geöffnet haben, hier.

Das Programm zum Michaeli-Markt 2023 in Schwabmünchen
Der Michaeli-Markt ist in Schwabmünchen Tradition. 2023 gibt es eine Neuheit: das Binswanger Zelt. Vergnügungspark, Kindertag und Oldtimer stehen weiter im Programm.

Neusässer Volkslauf feiert 2023 Premiere
Erstmalig veranstaltet die Stadt Neusäß einen Volkslauf. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 24. September 2023 statt. Dann geht es auf sechs Kilometern durch Lohwald und Schmuttertal.