Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Nach eng und dunkel, jetzt hell und weit

Leben & Freizeit

ANZEIGE

Nach eng und dunkel, jetzt hell und weit

In den vergangenen Jahren mussten Jeans meist eng und dunkel sein. In diesem Frühjahr gewinnen dagegen hellere Waschungen in weiteren Formen wieder an Bedeutung, berichtet ...

In den vergangenen Jahren mussten Jeans meist eng und dunkel sein. In diesem Frühjahr gewinnen dagegen hellere Waschungen in weiteren Formen wieder an Bedeutung, berichtet die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft" (Ausgabe 11/2008).

So zögen die Verkäufe von "Fadeout-Waschungen" schon deutlich an, und "Used-Optiken" seien wieder verbreitet. Das gelte für Frauen- und Männerjeans gleichermaßen.

Nicht jedes Kosmetikprodukt mit natürlichen Inhaltsstoffen ist auch bio - oder gar vegan.
Kosmetikkauf

Natürlich ist nicht gleich bio - auf die Details kommt es an

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren