Kommunalwahl

Alle Ergebnisse: Stichwahlen in der Region

Titania Neusäß

Anzeige

Pause für die Seele

Bild: Titania Neusäß
231178616-1.jpg
231178632-1.jpg
231145046-1.jpg
231145050-1.jpg
231096663-1.jpg
231145036-1.jpg

Nach einer stressigen Zeit bietet das Titania Neusäß die perfekte Möglichkeit zum Entspannen. Mit neuer Technik wird nun die Haut noch schöner.

Auf Regen folgt Sonnenschein. Dieses bekannte Sprichwort ist wohl jedem ein Begriff. Auch wenn momentan sämtliche Freizeitaktivitäten auf Eis gelegt sind, heißt das noch lange nicht, dass man keine Pläne für die nahe Zukunft schmieden darf. Gerade jetzt hat man Zeit, sich Aktivitäten zu überlegen, die man gerne mal wieder machen möchte.

Neusäß bietet hierfür die perfekten Voraussetzungen. Denn nach der Zwangspause wird auch das beliebte Freizeit- und Wellnessbad Titania wieder öffnen und dann sollte man sich einen Besuch nicht entgehen lassen. Denn neben Badespaß und Sauna-Ambiente bietet das Titania ein umfangreiches Programm an Massagen, Anwendungen oder auch Wellnesspaketen. Mit einer Aromamassage fördert man beispielsweise das Wohlbefinden und mit einer klassischen Massage wird das Muskelgewebe entspannt und gelockert.

Titania Neusäß: Vielfältige Behandlungen

Ein umfangreiches Kosmetikangebot sorgt zudem für das passende Äußere. Ob Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlung oder Epilation – im Titania findet man alles, was man nach einer anstrengenden Zeit zum Entspannen benötigt. Natürlich kann der Wellnessbereich auch ohne den Besuch von Bad oder Sauna genutzt werden, aber in Kombination mit einem Saunaaufenthalt wird die entspannende Wirkung noch intensiviert. Dafür stehen verschiedene Wellnesspakete zur Verfügung.

Ganz neu bietet das Titania eine LavaShell® Massage an: Mit veredelten Venusmuscheln aus dem Südpazifik erlebt man eine traumhafte Körperbehandlung, ähnlich wie Hot-Stone, aber mit den Vorzügen der Bewegungsabläufe einer hochwertigen Entspannungsmassage.

In der Kosmetik kommt neuerdings eines der Trend-Beauty-Tools zur Anwendung. Mit einem Ultraschallgerät für die Gesichts- und Dekolleté-Behandlung wird die Hautstraffung und Faltenreduktion bei reifer Haut sowie die Stärkung des Bindegewebes gefördert. Es kann ebenso zur Behandlung unreiner Haut oder bei Couperose eingesetzt werden.

Sobald das Titania in Neusäß wieder geöffnet hat, sind die Beauty-Experten gerne zur Stelle, um eine erholsame Auszeit vom Alltag zu garantieren.   pm/casi

www.titania-neusaess.de

Langeweile? Muss nicht sein. Mit unseren 6 Tipps kann man die Zeit draußen spannend gestalten.
Corona-Krise

6 Outdoor-Tipps gegen Langeweile daheim

Das könnte Sie auch interessieren