Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Radrundtouren durch idyllische Landschaften und reizvolle Dörfer

Leben & Freizeit

ANZEIGE

Radrundtouren durch idyllische Landschaften und reizvolle Dörfer

Im Ferienland Donau-Ries ist das Radfahren seit Jahren ein starkes touristisches Segment. Schließlich führen überregional bedeutende Wege wie der Donauradwanderweg oder die Romantische Straße durch das Ferienland Donau-Ries. Doch der Trend geht langsam davon weg, weite Entfernungen zurücklegen zu müssen - immer mehr Besucher machen an einem festen Ort halt und radeln von dort aus verschiedene Rundtouren ab.

Doch der Trend geht langsam davon weg, weite Entfernungen zurücklegen zu müssen - immer mehr Besucher machen an einem festen Ort halt und radeln von dort aus verschiedene Rundtouren ab. Die abwechslungsreiche Landschaft im Ferienland Donau-Ries ermöglicht Radfahrern vielfältige Tages- und Rundtouren durch idyllische Kulturlandschaften und reizvolle Städte und Dörfer.

"Große Ries-Runde" oder "Lech-Donau-Runde"

Egal ob die "Große Ries-Runde", die "Drei Landschaften-Runde" oder die "Lech-Donau-Runde" gedreht wird - in der neu aufgelegten Broschüre "Rundtourenvorschläge", die sich gemeinsam mit der Ferienland-Radl-Karte optimal nutzen lässt, ist von der gemütlichen Tour für die ganze Familie bis zur sportlichen Rennrad-Tour alles dabei.

Info und Prospektanforderung:

Pflegstraße 2

86609 Donauwörth

Tel. 0906/74-211

Fax 0906/74-212

info@ferienland.donau-ries.de

Mehr Infos auch im Internet

www.ferienland.donau-ries.de

In den Weihnachtspostfilialen landen viele Briefe. In Himmelpfort etwa beantwortet der Weihnachtsmann sie mit rund 20 Helfern.
Weihnachtspost

Wie Kinder Antwort auf den Wunschzettel bekommen

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren