Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Rokoko-Prinzessin von Pirat geraubt

Leben & Freizeit

ANZEIGE

Rokoko-Prinzessin von Pirat geraubt

Der Trend im Fasching geht heuer hin zu hochwertigen und aufwendigen Kostümen. So fin det man Rokoko- und Barock- Kostüme mit eingearbeiteter Spitze neben leicht geschürzten ...

Der Trend im Fasching geht heuer hin zu hochwertigen und aufwendigen Kostümen. So findet man Rokoko- und Barock-Kostüme mit eingearbeiteter Spitze neben leicht geschürzten Modellen mit Rüschen und Applikationen.

Aber auch die Klassiker, wie Cowboy, Indianer und Clown erfreuen sich weiter großer Beliebtheit, genauso, wie moderne Berufe, wie Flugpersonal und Polizei. Aber auch Kinderkostüme in phantasievoller Gestaltung sind angesagt.

Alles aber wird jedoch überstrahlt - die Karibik lässt grüßen - vom Piraten-Look. Die schwarze Flagge mit dem Totenkopf weht bereits die zweite Saison über dem Faschingstreiben.

"Und wenn Johnny Depp noch eine weitere Folge seiner Piratenfilme drehen sollte, wird wohl auch die nächste Faschingskampagne der Freibeuterei zum Opfer fallen", meint Dieter Tschorn vom Spielwarenverband - Fachgruppe Karneval - lachend. pm/bif

Mit einem Kindershampoo, das wenig brennt und ziept, geht das Haarewaschen leichter.
Tränenfrei Haare waschen

Die meisten Kindershampoos sind "gut"

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren