Newsticker
Bericht: Merkel lässt sich am Freitag mit AstraZeneca impfen

Faschingsparty Vereinsheim Berg

ANZEIGE

Zeig dein Kostüm!

231114494-1.jpg
231111769-1.jpg 231111406-1.jpg
231114657-1.jpg
231112321-1.jpg

Vereinsheim Berg lädt am Samstag zur Faschingsparty

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, Faschingsfreunde feiern allerorts die heiße Phase auf Umzügen und Bällen. Fantasievolle Masken, kostümierte Menschenmengen, Luftschlangen und Konfetti – das gibt es auch am 1. Februar im Vereinsheim Berg unter dem Motto: „Zeig uns dein Kostüm!“ „In Donauwörth und der näheren Umgebung gibt es nichts Vergleichbares“, schwärmen Maximilian Mayer und das Organisationsteam der Berger Schützen. Vor sechs Jahren haben die Verantwortlichen statt einem Ball eine Party ausgerichtet, die sehr gut besucht war. Eine Fete für Jung und Alt. „Nach einjähriger Pause wird die gut bekannte Party in der Faschingshochburg Berg wieder belebt und findet nun jährlich statt“, so Mayer. Auch dieses Jahr sorgt DJ Hörbi ab 20 Uhr für Partyalarm – und auch die Guggenmusik Wörnitzstein wird mit von der Partie sein. Die Gäste dürfen sich auf ein „Drinkspecial“ freuen: Von 20 bis 21 Uhr gibt es „Happy Shots“, das heißt, zwei Shots trinken, einen bezahlen. Der Eintritt kostet fünf Euro. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen mit Aufsichtsformular von muttizettel.net ausgiebig mitfeiern.

Wo?

Vereinsheim Berg, Schwärzweg 15, Donauwörth, ab 20 Uhr

Seit Beginn der Corona-Pandemie sitzen Geschwister enger aufeinander als je zuvor.
"Auf Gedeih und Verderb"

Wie verhalten sich Geschwister im Lockdown

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren