1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Reise & Urlaub
  4. Aladdin: Magisches Musical mit Hörmann Reisen erleben

Musicalreise

Anzeige

Aladdin: Magisches Musical mit Hörmann Reisen erleben

ALA_STU_Prio_1_Szenenmotiv_Teppichneu.jpg
3 Bilder
Die weltbekannten Songs aus dem oscarprämierten Disneyfilm, sowie viele exklusiv für die Broadway-Produktion geschriebene neue Kompositionen reißen die Zuschauer mit und lassen das Musical zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis werden.
Bild: Disney, Deen van Meer
230845412-1.jpg
230845405-1.jpg

Nach dem großen Erfolg in Hamburg, wir das Disney Musical jetzt im Stage Apollo Theater in Stuttgart aufgeführt.

Die ersten Töne erklingen, der Vorhang fällt und ein bunt leuchtendes Bühnenbild erscheint. Sofort taucht man in das lebhafte Treiben der fiktiven Stadt Agrabah ein. Aladdins Heimat, mitten im Orient, wird zum Schauplatz einer großen Liebesgeschichte.

Bei der Exklusiv-Veranstaltung im Stuttgarter Stage Palladium Theater wurden die Hörmann-Gäste auf eine aufregende Reise mitgenommen. Stets fühlten sie mit dem jungen Aladdin und wurden gleichzeitig bestens vom bezaubernden Dschinni unterhalten.

Liebe auf den ersten Blick

Während Aladdin versucht mit kleinen Betrügereien sein Leben zu bestreiten, stellt der Sultan im Palast von Agrabah seine Tochter Jasmin vor die Wahl: Entweder sie findet einen Prinzen, der sie heiratet, oder er sucht einen Gatten für sie. Jasmin jedoch möchte aus wahrer Liebe heiraten und schleicht sich unerkannt aus dem Palast, um diese zu finden. Hier trifft sie Aladdin. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick.

Bevor sie allerdings zusammenfinden, muss ihre gegenseitige Zuneigung zahlreiche Hindernisse überwinden, wobei eine unscheinbare Wunderlampe und der sagenumwobene Flaschengeist Dschinni eine besondere Rolle spielen.

Aladdin und Dschinni - Freunde fürs Leben

Das stimmgewaltige Musical überzeugt mit aufwendigen Kostümen und einer herausragenden Besetzung. Highlight sind dabei die wechselnden Bühnenbilder. Jedes für sich ist einzigartig und verwandelt das gesamte Theater in einen Ort aus 1001 Nacht. Alleine 36 pyrotechnische Effekte gibt es, so viele wie bei keiner anderen Disney-Show. Vollkommen überwältigt ist man schließlich, wenn Aladdin und Jasmin den fliegenden Teppich besteigen und über die Bühne hinweg schweben. Schwerelos – umgeben von 1000 leuchtenden Sternen am Himmel – scheint es so, als wäre alles möglich ...

Mehr Infos unter www.hoermann-reisen.de sowie www.stage-entertainment.de

schimmelbad.jpg
Reise & Urlaub

Wenn’s nicht passt im Urlaub

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen