1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Reise & Urlaub
  4. Mit Hörmann klimafreundlich reisen

Winter spezial 2019

Anzeige

Mit Hörmann klimafreundlich reisen

Philipp Hörmann (rechts), Geschäftsführer von Hörmann Reisen, freut sich über die Urkunde von Peter Frieß (links), Geschäftsführer von Fokus Zukunft.
Bild: Hörmann Reisen
231034067-1.jpg
230989486-3.jpg
231034212-1.jpg

Der Reiseveranstalter Hörmann Reisen wurde kürzlich mit dem Klima-Siegel von Fokus Zukunft ausgezeichnet. Das Klima-Siegel erfüllt internationale Standards.

Als erster klimapositiver Busreiseveranstalter Deutschlands wurde Geschäftsführer Philipp Hörmann mit dem Klima-Siegel von Fokus Zukunft, einer branchenunabhängigen Nachhaltigkeits-Beratungsgesellschaft, ausgezeichnet. „Das Klima-Siegel, das wir Hörmann-Reisen verleihen, erfüllt international gültige und vom Umweltbundesamt anerkannte Standards für die CO2-Kompensation“, erklärt Peter Frieß, Geschäftsführer von Fokus Zukunft.

„Im Hörmann-Reisebus reisen unsere Gäste ab jetzt immer klimaneutral – und das ohne Mehrkosten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden an, auch Flüge, Übernachtungen oder Kreuzfahrten direkt bei der Buchung klimaneutral zu realisieren“, sagt Philipp Hörmann stolz. (pm)

Schwimmend unter der Erde: Im Schieferbergwerk Nuttlar ist Höhlentauchen möglich.
Reise & Urlaub

Unter Tage

Das könnte Sie auch interessieren