Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Reise & Urlaub
  4. Mittelmeer schon fast so warm wie das Freibad

Reise & Urlaub

Anzeige

Mittelmeer schon fast so warm wie das Freibad

Bild: DPA

Hamburg (dpa/tmn) - An Badewannentemperaturen kommt das Mittelmeer weiterhin nicht heran, mit vielen Freibädern kann es inzwischen aber mithalten. Bei Zypern, Rimini und Antalya werden derzeit 23 Grad im Meer gemessen, teilt der Deutsche Wetterdienst in Hamburg mit.

Bei Antalya bedeutete das ein Plus von 2 Grad im Vergleich zur Vorwoche. Auch an den deutschen Küsten hat das schöne Wetter über die Pfingsttage für steigende Werte gesorgt: Helgoland und Norderney zum Beispiel legten jeweils um 2 Grad zu. Wenig Änderungen gab es bei den Fernreisezielen, wo Thailand mit nun 30 Grad an der Spitze liegt.

Flughafen Schönefeld: Ein Arzt macht einen Abstrich für einen Corona-Test - viele Reiseländer verlangen von Besuchern einen negativen Testnachweis.
Für die Einreise

Wie Urlauber an ihren Corona-Test kommen

Das könnte Sie auch interessieren