Newsticker

Spahn mit Corona infiziert - Kabinett muss nicht in Quarantäne

Reise & Urlaub

ANZEIGE

Sport und Yoga auf See

Bild: Firat Kara, TUI Cruises

Im Jahr 2016 finden bei TUI Cruises zwei besondere Sport-Events statt. Bei der „Mein Schiff Yoga-Woche“ und der „Mein Schiff Fitness-Woche“ präsentieren internationale Top-Presenter die neuesten Trends der beiden Branchen und bieten Sportkurse auf höchstem Niveau an.

Aber auch abseits der Kursflächen hält die Wohlfühlflotte für Sportbegeisterte ein perfektes Angebot bereit. Mit dem „Premium Alles Inklusive-Konzept“ von TUI Cruises sind die meisten Speisen und Getränke, auch außerhalb der Essenszeiten inklusive. Für eine gesunde und ausgewogene Ernährung bieten die Restaurants das „Ganz Schön Gesund-Angebot“ an, bei denen ohne Reue geschlemmt werden kann. Entspannung finden die Gäste nach dem Workout in der großzügigen finnischen Sauna mit einzigartigem Panoramablick oder bei einer verwöhnenden Anwendung im SPA & Meer Bereich.

Yoga-Profis an Bord

Die „Mein Schiff Yoga-Woche“ findet vom 18. bis 26. Juni 2016 auf der Mein Schiff 4 statt und steht unter dem Motto „Entspannung trifft Wohlfühlen“. Die Vielfalt des Programms geht von Power Yoga über Functional Yoga, Chakra-Yoga, Yoga move bis Hatha Yoga und weiteren Kursen, die gezielt helfen, Verspannungen und Blockaden zu lösen.

Geist, Körper und Seele sollen in Einklang gebracht werden und dabei Energie, Vitalität und Lebensgeister erwecken. Begleitet wird die Kreuzfahrt der Mein Schiff 4 unter anderem durch die Yogaexperten Sylvia Dittmar, Paul Uhlir und Martin Neumaier. Während der „Mein Schiff Yoga-Woche“ im Nordland erleben die Gäste die Vielfalt von Yogakursen, lernen aber auch eine einzigartige Route kennen. Die perfekte Voraussetzung für eine Woche rund um Entspannung und Wohlfühlen. Die achttägige Reise startet in Kiel und geht von Bergen über Haugesund, Stavanger und Kopenhagen durch einzigartige Fjordlandschaften, bis sie in Kiel endet.

Fitness vom Feinsten

Vom 21. bis 28. November 2016 lädt die Mein Schiff 3 das zweite Mal zur „Mein Schiff Fitness-Woche“ ein. Während der siebentägigen Reise durch den Orient erleben die Gäste den einzigartigen Mix aus Sport und Urlaub. Die Route bietet mit Dubai, dem Oman, Abu Dhabi und Bahrain orientalischen Charme und westliche Moderne.

Unter professioneller Leitung von internationalen Spitzentrainern wie Guillermo G. Vega, Andreas Goller und Alexandra Birkholz, sowie weiteren Experten aus dem Sport- und Gesundheitsbereich, werden unterschiedlichste Fitnesskurse auf Fortgeschrittenen-Niveau angeboten und aktuelle Sporttrends präsentiert. Die Teilnehmer können sich auf der Reise den ganzen Tag auspowern. Angeboten werden unter anderem Aerobic, Step, Dance, BodyArt, DeepWork, Functional Training, Rückenfitness, BBP & More, Indoor Cycling, Pilates, Latino, Toning sowie Aquakurse im schiffseigenen 25-Meter-Außenpool. pm

Mehr Informationen
www.tuicruises.de

 Im Erzgebirge steht Mountainbikern jetzt  eine 140 Kilometer lange Strecke zur Verfügung.
Lust auf Urlaub

Mountainbiken im Erzgebirge

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren