Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
Reise & Urlaub
ANZEIGE

Warte bis es dunkel wird...

Mit einem heißen Mix aus Akrobatik, Action und Pyrotechnik in atemberaubender Perfektion reißt die "Snow & Adventure Show" am Komperdell in Serfaus die Zuschauer zu Begeisterungsstürmen hin. Eine Sprungshow auf Skiern, Snowboards und Motorschlitten, waghalsige Stunts von Mountainbikern, Paraglidern und Airboardfahrern stellen höchste Anforderungen an Mensch und Gerät.

Das 75-jährige Jubiläum der Skischule Serfaus bildet den thematischen Schwerpunkt der Demofahrten der Serfauser Skischullehrer, die die Entwicklung des Fahrstils von Nostalgie bis zur Carvingtechnik vorführen. Kraftartisten und Seilkünstler, Feuertänzerinnen und Breakdancer verblüffen mit ihrer Körperbeherrschung, eine Feuershow und Europas größte Freilicht-Lasershow machen die Nacht zum Tage. Wenn Feuerwerk und die Parade der Pistengeräte die Show beendet haben, geht der Spaß auf den erleuchteten Nachtabfahrten, der Rodelbahn und im Family Park noch lange weiter.

In der Ski Lounge, im Bergrestaurant Lassida oder in der Sportalm wird bis zum 2. April jede Mittwochnacht mal stylish, mal romantisch oder in lustiger Runde gefeiert. mcr

Mehr Infos im Internet

www.serfaus-fiss-ladis.at

Kanuwandern macht Freude - unterwegs sollte man sein Lager aber nur auf offiziellen Campingplätzen aufschlagen.
Ob mit Zelt oder ohne

Der Mensch stört: Warum Wildcampen ein Problem ist

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren