Newsticker
RKI registriert 74.405 Neuinfektionen – Inzidenz steigt auf 553,2
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Reise & Urlaub
  4. Von Sachsen in die Welt: Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

Von Sachsen in die Welt
ANZEIGE

Ryanair fliegt wieder von Dresden nach London

Reisende können nun wieder von Dresden nach London fliegen.
Foto: Boris Roessler/dpa

Neben Amsterdam und Zürich fliegt Ryanair nun auch wieder London von Dresden aus an. Angeboten wird Verbindung nach England dreimal pro Woche.

Reisende können von nun an wieder von Dresden nach London fliegen. Die Fluggesellschaft Ryanair fliege ab sofort dreimal wöchentlich London-Stansted an, teilte die Mitteldeutsche Flughafen AG mit. Die Flüge stehen dienstags, donnerstags und samstags im Plan.

Die Airline hatte die Verbindung zuletzt wegen der Corona-Pandemie monatelang unterbrochen. Geplant war die Wiederaufnahme eigentlich schon für den 2. November. Die Verbindung doch erst an diesem Donnerstag (2. Dezember) aufzunehmen, sei eine Entscheidung von Ryanair gewesen.

Laut Mitteldeutscher Flughafen AG ist London nach Amsterdam und Zürich die dritte europäische Großstadt, die nun wieder ab Dresden angeflogen wird.

© dpa-infocom, dpa:211202-99-228823/4 (dpa)

Mitteldeutsche Flughafen AG - Flugplan

PM der Mitteldeutschen Flughafen AG

Angebotsvielfalt, Beratung und Erreichbarkeit: Darin unterscheidet sich die Urlaubsbuchung in einem Reisebüro zur Buchung in einem Onlineportal.
Reisebüro oder Online?

Urlaub buchen in Coronazeiten

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter Version 2

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren