Newsticker
Pfizer kann nicht so viel Impfstoff liefern wie zugesagt

Neueröffnung der Tierarztpraxis Anja Kittner

ANZEIGE

Aus Liebe zum Tier

Ein eingespieltes Team: Dr. Anja Kittner (links) mit Sybille Schlegel und Praxishund Fenja.
Bild: Daniela Graf
231273640-1.jpg
231275567-1.jpg
231274095-1.jpg
231273913-1.jpg
231273571-1.jpg

Tierärztin Dr. Anja Kittner eröffnet neue Praxis

Seit über 15 Jahren ist Dr. Anja Kittner als Tierärztin im Raum Donauwörth und Meitingen tätig. Ab Samstag, 1. August, nun auch in der eigenen Praxis.

Behandelt werden Kleintiere, Reptilien und Vögel. „Wert lege ich auf eine genaue Dia-gnostik, die ich zum großen Teil selbst in der Praxis durchführen kann. Wir werden über digitales Röntgen, Dentalröntgen und Ultraschall verfügen. Besonders wichtig ist mir dabei der enge Kontakt mit den Besitzern“, erklärt Kittner. Dazu gehört ein intensives Vorgespräch genauso dazu wie eine umgehende Besprechung der Befunde sowie digitale Übermittlung an den Besitzer.

Auch die Öffnungszeiten werden für viele Kunden attraktiv sein: viermal in der Woche hat die Praxis bis 19 Uhr geöffnet. Zu den angebotenen Leistungen gehören Vorsorgeuntersuchungen, Beratung zur Fütterung, bei Verhaltensproblemen und Auslandsreisen.

Zur internistischen Diagnostik kann das Team der Tierarztpraxis neben Laboruntersuchungen auch die Sonographie anbieten. Chirurgisch werden alle gängigen Weichteiloperationen abgedeckt, wobei bei der Narkose eine intensive Überwachung nach neustem Stand angeboten wird.

Ein besonderer Schwerpunkt wird die Zahnmedizin sein. So können mit einem speziellen Dentalröntgen einzelne Zähne untersucht und behandelt werden – genau wie beim Zahnarzt. „In diesem Bereich arbeite ich seit einigen Jahren intensiv und ich freue mich, dass wir nun auch in unserer Praxis in Oberndorf unseren Patienten eine professionelle Zahnbehandlung anbieten können.“, erklärt die Tierärztin.

Kartenzahlung ist weit verbreitet. Wichtig ist es, die Nummer des Sperr-Notrufs im Falle eines Verlusts parat zu haben.
Für den Notfall

Sperr-Notruf für Girocard im Handy speichern

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren