1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Bei Augenoptik Bräu erleben, wie die neue Brille ist

Aktionsgemeinschaft Neusäß

Anzeige

Bei Augenoptik Bräu erleben, wie die neue Brille ist

IMG_7938.JPG
2 Bilder
Claudia Bräu (Mitte), Robert Eberhardt und Christine Überreitter freuen sich, ihren Kunden mit „Nautilus“ eine neue technische Errungenschaft präsentieren zu können, die die Kaufentscheidung erleichtert.
Bild: Birgit Waldmann
230959480-1.jpg
230963109-1.jpg 230959483-1.jpg
230959488-1.jpg
230963342-1.jpg
230783322-1.jpg
230959687-1.jpg
230959491-1.jpg

Schon vor dem Brillenkauf wissen, wie Gleitsichtgläser das Sehverhalten beeinflussen – das geht bei Augenoptik Bräu in der Hauptstraße 13 in Neusäß...

 „Nautilus“ nennt sich die Virtual-Reality-Brille, die eine dreidimensionale Produktdemonstration ermöglicht. So erleben Kunden schon vor dem Kauf, wie sie in Zukunft mit der neuen Brille sehen. Unterschiede der Brillenglas-Varianten lassen sich feststellen und die Entscheidung für bestimmte Gläser wird einfacher.

Und so funktioniert „Nautilus“: Über ein Tablet werden die Inhalte, zum Beispiel die Eigenschaften von Gleitsichtgläsern, die Auswirkungen von Bildverzeichnungen, Staub oder Beschlagwirkung auf Gläsern sowie die Vorteile polarisierter oder phototroper Gläser mit interaktiven Szenen im 360-Grad-Modus gesteuert. „Durch die Kombination aus der Virtual-Reality-Brille und der exklusiven Simulations-Software kann man die zukünftige Sehstärke so realitätsnah wie nie zuvor erleben“, erklärt Augenoptikermeister Robert Eberhardt.

Die Beratung ist dadurch noch besser und individueller. Mit einer neuen Brille optimiert das Team von Augenoptik Bräu allerdings nicht nur das Sehen, sondern auch das Aussehen. Deshalb gehört die persönliche Farb- und Typberatung zum Service des seit mehr als 30 Jahren bestehenden Betriebs. Das Motto von Augenoptik Bräu lautet dabei damals wie heute: „Jeder Kunde verlässt glücklich und zufrieden unser Geschäft.“

 

Augenoptik Bräu

  • Hauptstraße 13, 86356 Neusäß
  • Telefon: (0821)2090110
  • info@augenoptik-braeu.de

Öffnungszeiten:

  • Montag bis Freitag: 9 bis 18 Uhr
  • Samstags: 9 bis 13 Uhr

Weitere Informationen im Internet unter www.augenoptik-braeu.de

Um keine böse Überraschung zu erleben, sollten gegen Einbrecher Schutzmaßnahmen getroffen werden.
Tag des Einbruchschutzes

Nichts zu holen, oder?

Das könnte Sie auch interessieren