Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen

Einkaufen in Donauwörth

ANZEIGE

Exklusive Dessous

Christina Lechner-Honig hat in ihrem Lingerie-Geschäft hautnah immer die neuesten Trends für ihre Kunden parat.
Bild: Daniela Graf
230679869-1.jpg
230681246-1.jpg
230680736-1.jpg
230683084-1.jpg
230682223-1.jpg
230682237-1.jpg
230682234-1.jpg

Bei hautnah hält der Name, was er verspricht

„Für mich ist die Arbeit mein Hobby“, schwärmt die Lingerie-Stylistin Christina Lechner-Honig. Sie ist die Inhaberin von hautnah – dem führenden Fachgeschäft für Dessous, auch in Spezial- und Sondergrößen am Rieder Tor. Seit nun schon 24 Jahren hat sich das Donauwörther Geschäft zum Spezialisten in der Region etabliert. „Vor allen Dingen leisten wir Fachberatung, die auch einen gesundheitlichen Aspekt vertritt“, erklärt die Inhaberin. hautnah hat nicht nur ausgewählte BHs, Wäsche, Dessous und Bademoden, sondern auch die neusten Lingerie-Trends und das in sämtlichen Größen, von Cup A bis M. Markenprodukte von Marie Jo, Prima Donna, Ulla-Dessous und Marlies Dekkers zieren die Regale – für jede Frau ist hier etwas Passendes, auch Extravagantes für Darunter. „Unsere Kundinnen können einen persönlichen Stilberatungstermin vereinbaren und wir organisieren auch Dessous-Partys.“

Zinsen sind derzeit niedrig. Dafür gibt es bei Zinsprodukten zumindest keine Kursschwankungen.
Sichere Geldanlage

Was bringen verzinste Sparprodukte?

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Das könnte Sie auch interessieren