Tag der Offenen Tür und Kinderprogramm

Anzeige

Firma Bischof & Gottschall

Inhaber Gerd Bischof (im Bild rechts) gemeinsam mit Sohn Kevin Bischof sind Ihre Ansprechpartner in den Bereichen Heizungstechnik und Bad-umbau.
Bild: Foto: angu

Feiert am 15. und 16.9. Jubiläum

Am 15. und 16.09. findet auf dem Firmengelände von Bischof & Gottschall in der Paul-Winter-Straße in Neuburg ein Tag der offenen Tür statt. Inhaber Gerd Bischof lädt Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Bekannte zum 20jährigen Bestehen der Firma ein und freut sich auf Ihr Kommen. Der Ausstellungsraum mit vielen neuen Produkten ist an beiden Tagen geöffnet (Samstag: 10 bis 18 Uhr, Sonntag: 10 bis 16 Uhr), für ausführliche Information u. a. zu neuester Heizungs- und Haustechnik stehen Gerd Bischof und sein Team bereit. Bei Gegrilltem, kühlen Getränken und Kuchen zum Selbstkostenpreis kann gemütlich zusammengesessen und gefeiert werden. Attraktive Sonderpreise und Gutscheine in Höhe von 500 Euro winken. Für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm wie Hüpfburg, Torwand und Kinderschminken ist gesorgt.

Erfolgsgeschichte

Im August 1998 begann die Erfolgsgeschichte von Bischof & Gottschall Inh. Gerd Bischof e. K: Er gründete in dieser Zeit sein mittelständisches Handwerksunternehmen in Neuburg und beschäftigt nach nun zwei Jahrzehnten 15 Mitarbeiter in seinem Betrieb. Als anerkannter Ausbildungsbetrieb bietet das Unternehmen jährlich Ausbildungsplätze zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik an. Inzwischen ist Sohn Kevin Bischof fest in den Betrieb mit eingestiegen und ist kompetenter Ansprechpartner für die Bäderberatung und Planung. Der Kunde steht für ihn mit seinem Anliegen und Wünschen im Mittelpunkt und erhält in dem leistungsstarken Familienbetrieb genau die qualifizierte und bestmögliche Beratung und Betreuung, die er sucht. Inhaber Gerd Bischof betont: „Wir möchten uns vor allem bei unseren erstklassigen Mitarbeitern sowie unseren Kunden bedanken, ohne die wir diese Erfolgsgeschichte nicht hätten schreiben können. Da wir und unsere Monteure sehr viel Wert auf Weiterbildung legen, können wir unseren Kunden immer effizient zur Seite stehen. Wir haben ein top Betriebsklima und darauf bin ich sehr stolz!“

Kundendiensttechniker gesucht

Die Firma entwickelte sich über die Jahre stetig weiter und sucht derzeit zur Verstärkung seines Teams noch einen Kundendienst-Techniker. Beste Bezahlung ist garantiert, weil nur so – das weiß Gerd Bischof – auch wirklich kompetente Mitarbeiter gewonnen werden können.

Leistungsspektrum

Das leistungsstarke Unternehmen bietet sowohl Sanitäreinrichtungen als auch moderne Haus- und Gebäudetechnik an. Das Leistungsspektrum der Bischof & Gottschall Inh. Gerd Bischof e.K. erstreckt sich von der ausführlichen und individuellen Beratung und Planung bis zur Lieferung und fachgerechten Montage der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Solaranlagen. Vermehrt setzt das Neuburger Unternehmen heute auf Bäder aus „einer Hand“. Unterstützt durch eigene Handwerker aus dem Bereich Trockenbau oder dem Maurerhandwerk kann die Firma in kürzester Zeit die Badwünsche ihrer Kunden schnell und mit höchster Fachkompetenz umsetzen – viele zufriedene und begeisterte Kunden sprechen eine deutliche Sprache. Dabei setzt die Firma Bischof & Gottschall gleichzeitig auf innovative und zukunftssichere Haustechnik. Ein Spezialgebiet der Firma sind Wärmepumpenanlagen – Systeme, die sicherlich die Zukunft des Heizens sein werden. Seit 20 Jahren gibt Gerd Bischof sein Wissen in der Handwerkskammer Ingolstadt als Dozent in der Meisterausbildung weiter. Ihm liegt die Verantwortung für die Zukunft nachfolgender Generationen in Zeiten des Klimawandels besonders am Herzen. Deshalb ist es dem Fachmann ein wichtiges Anliegen, den Kunden gerade zu diesem Thema fachkundig zu beraten und individuelle Lösungen anzubieten, sei es bezüglich einer zeitgemäßen, sparsamen Heizungsanlage oder einer umweltfreundlichen Solaranlage. Konsequent und zukunftsorientiert ist somit die Beteiligung von Bischof & Gottschall an einem Forschungsprojekt des Fraunhofer Instituts (Pellets-Check) im letzten Jahr, das den verstärkten Einsatz von Biomasse näher in den Fokus nimmt. Auf einer Lagerfläche von ca. 450 m² hält die Firma ihre Produkte zum Einbau und notwendige Ersatzteile für Wartungsarbeiten oder Kundendienst bereit. So kann das Kundendienst-Team jederzeit flexibel reagieren und Störungen rasch beseitigen. Die schnelle und zuverlässige Ausführung der Arbeiten ist für die Firma Bischof & Gottschall selbstverständlich. Ein Notdienst leistet fachmännische und zuverlässige Hilfe auch an Sonn- und Feiertagen.

Neu: Dampfbad zum Testen

Die Bäderausstellung im ersten Stock des Firmengebäudes zeigt auf 140 m² Produkte von Exklusiv-Partnern für Bad und WC. Diese einzigartigen Produkte sind nur hier zu beziehen. Dieses Jahr wurde der Schauraum um eine weitere Attraktion erweitert: Ein funktionsfähiges Dampfbad ist vor Ort erlebbar. Gern darf dies der Kunde nach einer Terminvereinbarung persönlich testen. Ebenso ist die Vorführung eines modernen Dusch-WCs möglich. Die Firma Bischof & Gottschall Inh. Gerd Bischof e. K. kann noch mit einer besonderen Leistung im Bereich Trinkwasserhygiene aufwarten: Sie ist befugt, Wasserproben zu entnehmen und z. B. auf mögliche Legionellen zu überprüfen.

Text: angu

Info

Bischof & Gottschall

Heizung-Sanitär-Solar Inh. Gerd Bischof

Paul-Winter-Straße 20

86633 Neuburg an der Donau

Tel: 08431/645680

www.bischof-gottschall.de

Lesen Sie dazu auch
IMG_7667.JPG
Ihr Fachmann vor Ort

Meister des Metalls

ad__starterpaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket