Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. 20 Jahre Haus der Wäsche: Herzblut und Exklusivität

20 Jahre Haus der Wäsche
ANZEIGE

Herzblut und Exklusivität

Gruppenbild Haus der Wäsche von links: Manuela Höhne, Martina Schiele, Susanne Deisenhofer, Helma Bissinger, Silvia Grasheu, Sigrid Wenninger
Foto: Daniela Graf
231013020-1.jpg
231019905-1.jpg
231022993-1.jpg
231013858-1.jpg
231019729-1.jpg

Das „Haus der Wäsche“ in Donauwörth feiert Jubiläum mit einem Dankeschön an die treuen Kunden

Immer seltener gibt es Unternehmen, die es über viele Jahre schaffen, sich konstant am Standort zu halten. Umso erfreulicher, wenn dasselbe seit 20 Jahren Bestand hat. Das ist der Fall beim Traditionsgeschäft „Haus der Wäsche“ am oberen Ende der Donauwörther Reichsstraße.

In den letzten beiden Jahrzenten hat sich der Betrieb einen sehr guten Ruf sowie eine große Stammkundschaft gesichert. „Wir sind das größte Wäschefachgeschäft dieser Art in der Umgebung. Wir haben Spaß daran, unseren Kunden exklusive Wäsche, verführerische Dessous und Lingerie, Bademoden und gemütliche Schlaf- und Hausanzüge anzubieten. Eine stets freundliche und fachkompetente Beratung ist unser oberstes Ziel“, sagt Susanne Deisenhofer, Inhaberin des Haus der Wäsche. „Die größte Motivation ist für uns die Zufriedenheit unserer Kunden.“ Schon bei der Auswahl legt die Chefin Wert darauf, Exklusives, aber auch Tragbares in ihr schickes Geschäft zu holen.

Ein Dankeschön an die Kunden

Nicht zuletzt, weil das Haus der Wäsche mit Herzblut geführt wird und für individuelle Beratung, modische Exklusivität und höchste Qualität steht, erfreut es sich großer Beliebtheit. Von Größe 36 bis 54 und den Körbchengrößen A bis H, ist alles vertreten, was Frauen begeistert.

Susanne Deisenhofer führt das Geschäft seit 2015. Mittlerweile umfasst das Einzugsgebieteinen Radius von 60 Kilometer. Auch der regelmäßig geschulte Mitarbeiterstamm besteht bereits seit Jahren, kennt die Anliegen der Kunden und ist fachlich immer auf dem neuesten Stand. Man spürt: Hier gibt es viel Enthusiasmus für das richtige und wunderschöne Darunter.

„Wir möchten uns für die langjährige Treue und das Vertrauen in uns bedanken“, strahlt Susanne Deisenhofer. „Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und möchten dieses große Ereignis nun erstmal gebührend mit der Kundschaft feiern.“ Die Besucher und Kunden im Haus der Wäsche dürfen sich also auf tolle und lukrative Aktionen freuen. Das Motto: Einfach mal vorbeikommen und stöbern – es lohnt sich!

Die Zott Genusswelt in Asbach-Bäumenheim bietet bis zum 18. Mai italienische Köstlichkeiten an.
Anzeige

Italienischer Hochgenuss in der Zott Genusswelt

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren