Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌ ▉▌▌▉▍▉▌▌▉▍▉▍▉▍ ;▌▉▍▉▉▍▉▌▌▉▍▉▌
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Neueröffnung Werbeagentur Absatzformat GmbH: Immer auf Augenhöhe

Neueröffnung Werbeagentur Absatzformat GmbH
ANZEIGE

Immer auf Augenhöhe

Das Team: Benjamin Janot, Lisa Mailänder, Geschäftsführer Florian Padberg und Johannes Rabausch.
3 Bilder
Das Team: Benjamin Janot, Lisa Mailänder, Geschäftsführer Florian Padberg und Johannes Rabausch.
Foto: Absatzformat GmbH

Absatzformat: Die Werbeagentur für Unternehmen mit Format. Und solche, die es werden wollen!

Acht Jahre. So lange arbeiten die vier Köpfe hinter der Absatzformat GmbH schon miteinander. Die Teammitglieder haben über 12 Jahre Erfahrung in der Branche, kennen sich in- und auswendig, sind Freunde. Freunde, die jetzt ihr eigenes Ding machen und in der Ferdinand-Braun-Straße 7 im Dillinger Industriegebiet ihre Werbeagentur eröffnet haben.

Gemeinsam bieten sie Gründern, Kleinunternehmern, Firmen aus dem Mittelstand, aber auch großen Konzernen Marketing von A bis Z.

Geschäftsführer Florian Padberg betont: „Wir sind keine Quereinsteiger, jeder von uns hat seinen Beruf erlernt. Wir wollen unseren Kunden nichts aufschwatzen, was sie nicht benötigen oder möchten, sondern sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und möchten mit dem Kunden zusammen wachsen.“

Zum Team gehören Print-Designerin&Projektmanagerin Lisa Mailänder, Johannes Rabausch, UX-Designer und zuständig für Web Development sowie Benjamin Janot, Designer for Web, Print&Animations.

Junges, dynamisches Team

Die junge und dynamische Truppe arbeitet höchst flexibel und immer auf Augenhöhe mit dem Kunden. Durch kurze Wege im Unternehmen und ein Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand, kann sofort auf Kundenanfragen und -wünsche reagiert werden.

Im neugebauten Firmensitz, mit großen Fenstern und viel Tageslicht, hellen Holz-Elementen und hohen Räumen fühlen sich nicht nur die Crew, sondern auch Kunden sofort wohl. Es herrscht lockere Stimmung und gute Laune. Das Team um Florian Padberg nimmt sich Zeit für alle Kundenwünsche und erstellt individuell auf das Unternehmen zugeschnittene Lösungen. Seien es neue Websites, innovative Logos, ansprechende Flyer, Imagefotos und -videos, Suchmaschinenoptimierung oder aufwendige Animationen. Die Planung und Organisation von Messen und Events, Promotion sowie Banner, Fahrzeugbeschriftung und verschiedene Außenwerbung gehören zudem zu den angebotenen Leistungen. Und Absatzformat bietet noch viel mehr.

08/15 gibt es hier nicht

Sie haben eine Idee oder ein spezielles Anliegen? Absatzformat hat eine Lösung. Für die ersten Schritte bietet sich die kostenlose, individuelle Erstberatung an. Dafür lässt sich online per Kontaktformular ein Termin vereinbaren. Ein Mitarbeiter meldet sich zur ausgewählten Zeit telefonisch, um zu besprechen: Wo möchte der Kunde hin? Was möchte er erreichen und welche Lösungen gibt es? Die Dillinger Werbeagentur bietet ein breites Spektrum von Kinowerbespot über Corporate Design bis hin zu Programmierungslösungen und Werbetechnik an. Der Standort ist hierfür perfekt gewählt. Vom Firmensitz aus erreicht man schnell Augsburg, den weiten Landkreis Dillingen als auch die Autobahn und in unmittelbarer Nähe befinden sich Anbieter wie Roch-Druck oder Deko-Werbetechnik, die bei der Umsetzung vieler Lösungen mit einbezogen werden können. Absatzformat erspart Klein- und Großunternehmern lästigen Zeitaufwand und jedes Projekt wird individuell gestaltet und von Grund auf aufgebaut. 08/15 gibt es hier nicht. Projekte des Teams sind keine Stangenware und heben sich von der Konkurrenz ab. Außerdem soll die Zusammenarbeit keine einmalige Sache werden. Pflege und Wartung ist genauso wichtig, wie der durchdachte, individuelle Aufbau des Projekts oder wie es Florian Padberg passend beschreibt: „Ich kaufe mir ja kein Aquarium und das war’s dann. Wir kümmern uns auch danach ums Projekt“. pilz

Unterstützung im Steuerdschungel: Kostenpflichtige Steuersoftware kann helfen, mehr aus der jährlichen Steuererklärung herauszuholen.
"Finanztest"-Untersuchung

Steuerprogramme im Test: Eines überzeugt auf ganzer Linie

Design ohne Titel (4).png

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag leckere Rezeptideen, Tipps und Tricks rund ums Backen.

Kostenlos Newsletter abonnieren
Das könnte Sie auch interessieren