Newsticker
Corona-Zahlen: Inzidenz in Deutschland sinkt immer weiter
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Leben + Arbeiten: Ehekirchen: Elektro Köhlein – Ihr Partner in Ehekirchen

Leben + Arbeiten: Ehekirchen
ANZEIGE

Elektro Köhlein – Ihr Partner in Ehekirchen

231282141-1.jpg 231281795-1.jpg 231286077-1.jpg

Elektrogeräte, Installationen und Reparaturen: Seit mehr als 100 Jahren können Sie auf uns zählen

Die Zeiten ändern sich, aber wir gehen mit der Zeit: 1908 gründete Heinrich Köhlein als gelernter Wasser- und Elektro-Installateur-Meister das Familienunternehmen; damals stand die Elektrizität für Fortschritt und Wohlstand.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich unser Betrieb weiter – man spezialisierte sich auf die in der Landwirtschaft verwendeten Geräte und Maschinen und nahm auch den Kücheneinbau dazu.Das Ladengeschäft führt bekannte Elektro-Markenhersteller für Haushalt, Beruf und Freizeit. Dort verkaufen wir von „A“ufladbaren Batterien bis „Z“ahnpflegeprodukten so gut wie jedes Elektro-Groß- und -Kleingerät.Elektro Köhlein bietet ein breit gefächertes Programm:Wir übernehmen Alt- und Neubauinstallationen und nehmen gerne auch kleine Aufträge an.

Ob Gerätereparaturen, Netzwerktechnik, Smart Home, Sat-Anlagen oder E-Checks – wir sind für Sie da. Auch Photovoltaikanlagen, Batteriespeicher und Wallboxen gehören zu unserem Leistungsspektrum.

Wir beteiligen uns aktiv an der Stärkung des Standorts Ehekirchen und fördern die Fachkräfte-Situation vor Ort, indem wir ausbilden. Wir freuen uns, im September 2020 einen neuen Lehrling in unserem Team begrüßen zu können.

Text: ek

Das Lemmer & Lemmer-Team in Lechhausen (v.l.): Manuel, Rahel, Jennifer, Theresa, Helge Lemmer und Daniel. Es fehlen Dana, Myroslava und Anna.
Anzeige

Umbau bei den Optik- und Akustik-Experten ist abgeschlossen

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren