1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Tradition trifft auf Innovation

Neueröffnung Heckl Aroma

Anzeige

Tradition trifft auf Innovation

Cindy_und_Nadine_mit_Gugelhupf.jpg
2 Bilder
Die beiden Konditorinnen Cindy und Nadine waren in den vergangenen Tagen fleißig am Verpacken des kleinen Guglhupfs, den es am Eröffnungstag als Geschenk für jeden Kunden gibt.
Bild: Fotos: Heckl
230969490-1.jpg
230973945-1.jpg
230969715-1.jpg
230971482-1.jpg
230969548-1.jpg
230969959-1.jpg
230974316-1.jpg
230974973-1.jpg
230972609-1.jpg

Heckl’s Backparadies geht mit „Brot trifft Bohne“ neue Wege

In den vergangenen Wochen haben die beauftragten Handwerker aus der Region mit vollem Einsatz und großer Fachkunde optimale Arbeit geliefert, damit der Umbau der Räumlichkeiten pünktlich zur Eröffnung fertig werden konnte.

Ansprechendes Konzept

Unter dem Motto „Brot trifft Bohne“ bewahrt Heckl´s Backparadies die Tradition der alteingesessenen Bäckerei und Konditorei Hammerl. Tradition trifft auf Innovation – diese Kombination ist Geschäftsführer Dominik Heckl auch in Pöttmes wieder gelungen. Der Bäckermeister und Betriebswirt des Handwerks führt schon in fünfter Generation die Familientradition fort. Er verwirklicht gemeinsam mit seinem Vater Manfred Heckl das ehrgeizige Projekt.

Die „Neue Genusswelt“ in Pöttmes

Und das Ergebnis in der Marktgemeinde kann sich sehen lassen. Das Aroma wird seinem Namen „neue Genusswelt“ vollauf gerecht.

In den vergangenen Wochen interessierten sich immer wieder Passanten für die Baustelle am Marktplatz und waren gespannt, was dort entsteht.

Die Gäste werden mit Sicherheit begeistert sein von dem innovativen „Aroma“, das ein zukunftsweisendes Konzept im Bäckerei- und Gastro-Bereich auf optimale Art und Weise umsetzt.

Stilvoll und mit Liebe zum Detail

Schon von außen bietet das neue Heckl Aroma ein stilvolles Bild. Auch die Inneneinrichtung ist mit Bedacht und großer Liebe zum Detail von Dominik Heckl ausgesucht worden. So wird ein perfektes Flair für die Gäste geschaffen, das zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt. Pöttmes ist ab dieser Woche um einen Treffpunkt für Genießer reicher, auf den schon viele gewartet haben.

Kommen Sie auf den Geschmack!

„Schauen Sie in unserem neuen Aroma in Pöttmes vorbei und lassen Sie sich von unserem Angebot und der ganz besonderen Atmosphäre begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch“, sind sich die Familien Hammerl und Heckl und das ganze Aroma-Team einig.

Text: Manfred Dittenhofer

Die Öffnungszeiten Das neue Heckl Aroma am Marktplatz 12 in Pöttmes hat zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo, Di, Do, Fr: 6.15 – 18 UhrMittwoch: 6.15 – 13 UhrSamstag: 6.15 – 17 UhrSo. und Fr.: 7.30 – 17 Uhr

Copy%20of%20IMG_0143.tif
Wirtschaft

Sicher ist sicher