Newsticker

Bayern beschließt 250 Euro Bußgeld für falsche Namensangaben in Corona-Listen
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Trend: Fliesen in Holzoptik sind ein echter Hingucker

Jörg Scherer Fliesen & Design

Anzeige

Trend: Fliesen in Holzoptik sind ein echter Hingucker

Bei der Gestaltung des Bades sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jörg Scherer und sein Team versuchen alle Kundenwünsche umzusetzen.
2 Bilder
Bei der Gestaltung des Bades sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Jörg Scherer und sein Team versuchen alle Kundenwünsche umzusetzen.
Bild: Jörg Scherer
231273685-1.jpg 231296835-1.jpg 231294925-1.jpg 231300482-1.jpg 231300479-1.jpg 231273687-1.jpg 231294793-1.jpg 231294741-1.jpg
231273689-1.jpg

Jörg Scherer Fliesen & Design aus Neusäß kennt die neuesten Trends und setzt die Wohnträume seiner Kunden kreativ um.

Holz strahlt eine natürliche Wärme aus. Es macht die eigenen vier Wände wohnlich. Doch ist Parkett nicht immer pflegeleicht. Im Gegenteil: Wird der Holzboden nicht richtig behandelt, kann es schnell Flecken geben oder er quillt an der einen oder anderen Stelle sogar auf. Fliesen hingegen verzeihen viel und sind einfach zu reinigen. Eine Kombination aus Holz und Fliesen wäre doch die Lösung, oder?

Darauf hat der Betrieb Jörg Scherer Fliesen & Design aus Neusäß die richtige Antwort: Fliesen in Holzoptik. Sie vereinen die Vorzüge beider Materialien und passen sich perfekt in den Wohnraum ein. Jörg Scherer und sein Team bieten dafür eine große Auswahl an verschiedenen Designs. Der Kunde muss nur aussuchen, was ihm gefällt und kann sich dann zurücklehnen.

Jörg Scherer Fliesen & Design ist ein Neusässer Familienunternehmen

Überhaupt sorgt das Familienunternehmen für einen reibungslosen Ablauf. „Wir übernehmen unter anderem auch die Komplettsanierungen von Badezimmern“, sagt Inhaber Jörg Scherer. Dazu arbeitet die Neusässer Firma mit regionalen Meisterbetrieben zusammen. „Außerdem koordinieren wir die verschiedenen Gewerke und achten darauf, dass exzellent gearbeitet und der Zeitplan eingehalten wird“, so Scherer.

Vor 23 Jahren begann alles als Einmannbetrieb, heute wird Scherer von seinem Sohn Philipp und mehreren Mitarbeitern unterstützt. „Aktuell suchen wir auch noch Fliesenleger, die unser Team verstärken. Gestartet werden kann sofort und in Festanstellung“, sagt Scherer.

Breites Leistungsspektrum bei Jörg Scherer Fliesen & Design

Dabei kümmert sich Scherer Fliesen & Design aber nicht nur um Sanierungen, sondern auch um die kreative Gestaltung von neuen Räumen oder Wandflächen, zum Beispiel mit Natursteinen oder Mosaiken. Das Leistungsspektrum geht dabei weit über die Verlegung von Wand- und Bodenflächen hinaus.

Grundsätzlich gilt: „Wann immer möglich, realisieren wir die Wünsche unserer Kunden“, betont Scherer. Neben der langjährigen Zusammenarbeit mit dem Augsburger Holzhaus und Kramer Bau gehört auch die Titania Therme Neusäß zu Scherers Kunden. Vor Kurzem erst wurden der Boden des Gastronomiebereichs in der Sauna komplett umgestaltet und Fliesen in Natursteinoptik verlegt. Auch ein Großteil aller Toiletten- und Duschanlagen im Thermenbereich sowie das Entspannungsbecken im Obergeschoss der Sauna und die Wandflächen der Außenbecken wurden schon von Jörg Scherer und seinem Team erneuert.

Am besten Termin vor Ort in der Benzstraße 7 ausmachen

Aber nicht nur Großkunden setzen auf das Können des Meisterbetriebs, auch Privatpersonen schätzen dessen Qualitätsarbeit. Wer also bald mit einem eigenen Projekt starten möchte, kann sich von Jörg Scherer bei einem Termin vor Ort in der Benzstraße 7 in Neusäß beraten lassen.

  • Adresse
    Benzstraße 7
    86356 Neusäß

  • Kontakt
    Telefon (0821) 464591
    Fax (0821) 464597
    Mobil (0172) 8219951
    E-Mail scherer.fliesen@web.de
     
  • Termin:
    Nach Vereinbarung

Aktionsgemeinschaft Neusäß - Lesen Sie auch:
Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier: Die Agentur Hartmann Events aus Neusäß sorgt für zahlreiche unvergessliche Momente.

Welche Kombination darf es sein? Ehepaare können mit der richtigen Steuerklasse ihr Nettoeinkommen optimieren.
Einkommen optimieren

Ein Wechsel der Steuerklasse kann sich lohnen

Das könnte Sie auch interessieren