Newsticker
Selenskyj bezeichnet die Lage im umkämpften Donbass als sehr schwierig
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Wirtschaft
  4. Neueröffnung Ergotherapie Bleckmann: Neu in der Parkstadt

Neueröffnung Ergotherapie Bleckmann
ANZEIGE

Neu in der Parkstadt

Jörg Fischer, Quartiersmanager der Parkstadt, gratuliert Bianca Bleckmann zur Neuereröffnung der Praxis.
Foto: Daniel Weigl
231701822-1.jpg
231701856-1.jpg
231702643-1.jpg
231705351-1.jpg
231701933-1.jpg
231701916-1.jpg

Bianca Bleckmann eröffnet Ergotherapie-Praxis

Wer in Donauwörth eine ergotherapeutische Anlaufstelle sucht, wird ab sofort in der Parkstadt fündig. Bianca Bleckmann eröffnete kürzlich ihre Ergotherapie-Praxis in der Andreas-Mayr-Straße 7. Zweieinhalb Jahre arbeitete die Ergotherapeutin zuletzt in der Psychiatrie in Donauwörth, zuvor acht Jahre in einem Gesundheitszentrum. Nun wagte die gebürtige Donauwörtherin den Sprung in die Selbstständigkeit. „Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt und freue mich jetzt, dass er Wirklichkeit wird“, so Bleckmann. Die ehemalige Kunstturnerin bietet – egal ob für Kinder, Erwachsene oder Senioren – das Grundrepertoire ergotherapeutischer Methoden an und kann ihren 25-jährigen Erfahrungsschatz als Sport-, Yoga- und Schmerztherapeutin zusätzlich mit einfließen lassen. In den modern gestalteten Räumlichkeiten hat Bianca Bleckmann die idealen Voraussetzungen geschaffen. Jeder Behandlungsraum ist tageslichtdurchflutet und als i-Tüpfelchen ist jeder Praxisraum an eine Be- und Entlüftungsanlage angeschlossen. Neben sechs Behandlungsräumen mit entsprechenden Geräten und einer rollstuhlgerechten Einrichtung, stehen allen Kunden kostenlose Parkplätze, fern des Innenstadtverkehrs, direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Für die Zukunft wünscht sich die Ergotherapeutin zur Erweiterung ihres Teams einen Physiotherapeuten, für den die Räumlichkeiten schon vorhanden wären. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei Bianca Bleckmann, die sich auf Ihren Besuch freut.

Bequem erstellen und absenden: Einige Menschen nutzen inzwischen das Online-Finanzamt Elster für die Steuererklärung.
Steuererklärung

Diese Posten sind für die Steuer wichtig

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter Version 2

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren