Startseite
Icon Pfeil nach unten
Top-Artikel
Icon Pfeil nach unten
Meistgesucht
Icon Pfeil nach unten

Volkach: "Abzocke"an der Mainschleife: Können sich Touristen den Restaurantbesuch in Volkach noch leisten?

Volkach

"Abzocke"an der Mainschleife: Können sich Touristen den Restaurantbesuch in Volkach noch leisten?

    • |
    Sind die Preise in der Volkacher Gastronomie übertrieben? Darüber gehen die Meinungen auseinander: (obere Reihe von links)Rudolf Fischbach, Norbert Kreuzer, Birgit und Ralf Schießl, (untere Reihe von links) Renate und Erwin Richter, Gabi und Georg Bauer sowie Bettina Hofmann.
    Sind die Preise in der Volkacher Gastronomie übertrieben? Darüber gehen die Meinungen auseinander: (obere Reihe von links)Rudolf Fischbach, Norbert Kreuzer, Birgit und Ralf Schießl, (untere Reihe von links) Renate und Erwin Richter, Gabi und Georg Bauer sowie Bettina Hofmann. Foto: Nadine Wiget

    Die Mainschleife ist seit Langem ein beliebtes Urlaubsziel, vor allem bei den über 50-Jährigen. Wohl ein Grund dafür, dass die Gastronomie-Preise hier in den vergangenen Jahren teilweise noch etwas mehr gestiegen sind als in anderen Orten unserer Region. Aber wie empfinden die Gäste diese Entwicklung und wie beeinflusst sie diese in ihrer Urlaubsplanung? Das haben wir in der Volkacher Fußgängerzone gefragt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden