
Razzia beim TSV Aubstadt und Spielern: Schaden in sechsstelliger Höhe? Zoll ermittelt wegen Schwarzgeldzahlungen

Plus Große Durchsuchung beim TSV Aubstadt an diesem Donnerstagmorgen: Beamte des Zolls trugen Kisten aus dem Vereinsheim. Auch bei Privatpersonen gab es Durchsuchungen.
Aufregung am Donnerstagmorgen gegen halb Sieben in Aubstadt im Landkreis Rhön-Grabfeld. Die Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) des Zolls beginnt bei Privatpersonen sowie auf dem Sportgelände des TSV Aubstadt mit einer Razzia. Wenig später stehen Grüppchen vor dem Sportgelände zusammen, darunter Eltern, die ihre Kinder in den gegenüberliegenden Kindergarten gebracht haben. Im 800-Seelen-Ort ist die Verwunderung über das massive Aufgebot groß.
Zwei Autos des Zolls stehen vor der Turn- und Festhalle Aubstadt. Beamte und Beamtinnen tragen braune Kartons aus dem Sportheim und verstauen sie in den Dienstwagen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.