Startseite
Icon Pfeil nach unten
Top-Artikel
Icon Pfeil nach unten
Meistgesucht
Icon Pfeil nach unten

Würzburg/Schweinfurt: Wieder bis zu 38 Grad: Wie lange das Wetter in Unterfranken noch "nicht nur heiß, sondern sehr heiß" bleibt

Würzburg/Schweinfurt

Wieder bis zu 38 Grad: Wie lange das Wetter in Unterfranken noch "nicht nur heiß, sondern sehr heiß" bleibt

    • |
    Hochsommerliche Temperaturen erwartet der Deutsche Wetterdienst für Unterfranken auch in den kommenden Tagen.
    Hochsommerliche Temperaturen erwartet der Deutsche Wetterdienst für Unterfranken auch in den kommenden Tagen. Foto: Silvia Gralla (Symbolbild)

    Am Dienstag erreicht die Hitzewelle in Unterfranken voraussichtlich den vorläufigen Höhepunkt: Bis zu 38 Grad Celius sagte Guido Wolz vom Deutschen Wetterdienst (DWD) am Montag voraus. Danach soll es dem Meteorologen zufolge erstmal wieder etwas kühler werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden