Startseite
Icon Pfeil nach unten
Top-Artikel
Icon Pfeil nach unten
Meistgesucht
Icon Pfeil nach unten

Oberelsbach: Auswilderung ist gescheitert: Genprobe bestätigt, dass der gefundene Wolfswelpe Sohn der Rhöner Problemwölfin ist

Oberelsbach

Auswilderung ist gescheitert: Genprobe bestätigt, dass der gefundene Wolfswelpe Sohn der Rhöner Problemwölfin ist

    • |
    Der Wolfswelpe, der in der Rhön gefunden und in Bad Kissingen versorgt wurde, hat nun in der Lüneburger Heide eine neue Heimat.
    Der Wolfswelpe, der in der Rhön gefunden und in Bad Kissingen versorgt wurde, hat nun in der Lüneburger Heide eine neue Heimat. Foto: Luisa Ruppert

    Der kleine Wolfswelpe, der in der vergangenen Woche in einem Waldgebiet in der Rhön gefunden wurde, hat eine neue Heimat. Wie eine Mitarbeiterin des Wildparks Lüneburger Heide auf Anfrage der Redaktion bestätigte, lebt das wenige Wochen alte Tier nun in Niedersachsen. Zumindest vorerst.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden