Veranstaltungen /

Adolf-Grimme-Preis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

hart aber fair
Live in Mediathek und TV

Hart aber fair gestern, 14.1.19: Gäste und Thema

Bei "Hart aber fair" -Wiederholung in der Mediathek - gestern ging es um das Thema Brexit. Frank Plasberg hatte dazu fünf Gäste eingeladen, unter anderem aus CSU und AfD.

Hart_aber_fair_Frank_Plasberg.jpg
Live in Mediathek und TV

Hart aber fair: Gäste und Thema heute (17.12.2018)

Bei Hart aber fair heute (17.12.18) lautet das Thema "Wir gespalten ist Deutschland?". Hier finden Sie alle Infos zu Gästen, Mediathek und Live-Stream des PLasberg-Talks.

Hart_aber_fair_Frank_Plasberg.jpg
Live in Mediathek und TV

"Hart aber fair": Gäste und Thema heute (10.12.2018)

Die Infrastruktur in Deutschland ist heute, am 10.12.2018, das Thema bei "Hart aber fair". Hier finden Sie alle Infos zu Gästen, Mediathek und Live-Stream.

Hart_aber_fair_Frank_Plasberg.jpg
Live in Mediathek und TV

"Hart aber fair": Gäste und Thema heute (10.12.2018)

Die Infrastruktur in Deutschland ist heute, am 10.12.2018, das Thema bei "Hart aber fair". Alle Infos zu Gästen, Mediathek und Live-Stream finden Sie hier.

Dagobert Lindlau (2009). Foto: Karlheinz Schindler
Abschied

Dagobert Lindlau mit 88 gestorben

Mit kritischen Reportagen und als Moderator politischer Sendungen hat sich Dagobert Lindlau einen Namen gemacht. Die Politik hat ihn auch im hohen Alter nicht losgelassen. Jetzt ist Lindlau im Alter von 88 Jahren gestorben.

Die Sportmoderatoren Gerhard Delling (l) und Günter Netzer 2006 in Hamburg. Foto: Ulrich Perrey
"Neues kennenlernen"

Gerhard Delling kündigt Abschied von der ARD an

Gerhard Delling wird nach dem Ende der Saison in der Fußball-Bundesliga die ARD verlassen. Nach über 30 Jahren ist Schluss. Kult wurde er im Duo mit Günter Netzer.

Hört bei der ARD auf: Moderator Gerhard Delling. Foto: Christian Charisius
Neue Wege

Moderator Delling hört im Mai 2019 bei der ARD auf

Sportmoderator Gerhard Delling wird nach Informationen der Bild-Zeitung im Mai 2019 bei der ARD aufhören. Er hat offenbar konkrete Ziele für die Zeit danach.

Mehr als zehn Milliarden Euro lässt sich die Führung um Präsident Wladimir Putin die WM kosten. Foto: Alexei Druzhinin
18.06.2018

"Hart aber fair" heute später: Gäste und Thema

Bei "Hart aber fair" heute wird es sportlich: Thema ist die WM in Russland - inklusive aller politischen Nebentöne. Zu den Gästen zählen unter anderem Marcel Reif und Célia Šašić.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
Talkshow

"Hart aber fair" am 4. Juni 2018: Nach fünf Minuten war alles geklärt

Viele erwarteten bei Frank Plasbergs "Hart aber fair" heiße Diskussionen beim Thema "Flüchtlinge und Kriminalität". Am Ende war nach fünf Minuten die Luft raus.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
14.05.2018

"Hart aber Fair": Gäste und Thema

Bei "Hart aber Fair" ging es um das Thema "Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland?". Unter den Gästen ist auch Rockmusiker Gil Ofarim.