Veranstaltungen /

Bayerischer Fernsehpreis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Mehr als zehn Milliarden Euro lässt sich die Führung um Präsident Wladimir Putin die WM kosten. Foto: Alexei Druzhinin
18.06.2018

"Hart aber fair" heute später: Gäste und Thema

Bei "Hart aber fair" heute wird es sportlich: Thema ist die WM in Russland - inklusive aller politischen Nebentöne. Zu den Gästen zählen unter anderem Marcel Reif und Célia Šašić.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
Talkshow

"Hart aber fair" am 4. Juni 2018: Nach fünf Minuten war alles geklärt

Viele erwarteten bei Frank Plasbergs "Hart aber fair" heiße Diskussionen beim Thema "Flüchtlinge und Kriminalität". Am Ende war nach fünf Minuten die Luft raus.

Copy%20of%20leit6240.tif
Dießen

Die deutsche Stimme des Dart-Sports kommt aus Dießen

Der Sport mit den Pfeilen hat ein Suchtpotenzial, dem sich auch Elmar Paulke nicht entziehen kann. Er ist aber auch in zahlreichen anderen Fernsehshows zu hören.

Copy%20of%20dpa_5F9964002B1F42EE.tif
Auszeichnung

Fernsehpreis vergeben

Maximilian Brückner und Julia Jentsch beste Schauspieler

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
14.05.2018

"Hart aber Fair": Gäste und Thema

Bei "Hart aber Fair" ging es um das Thema "Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland?". Unter den Gästen ist auch Rockmusiker Gil Ofarim.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
Talkshow

"Hart aber Fair": Gäste und Thema am 7. Mai 2018

Bei "Hart aber fair" geht es heute um das Thema "Der Club der Reichen – wie viel Ungleichheit verträgt das Land?". Unter den Gästen ist auch Kevin Kühnert.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
Montag, 30. April 2018

"Hart aber fair": Gäste und Thema

Bei "Hart aber fair" ging es um das Thema "Beruf Niedriglöhner - Wirtschaftsboom auf Kosten der Ärmsten?". Zu den Gästen zählte der Augsburger Erwin Helmer.

Das umgeknickte Tor im Stadion Santiago Bernabeu sorgte beim Halbfinale der Champions League zwischen Real Madrid und Borussia Dortmund für einen Verzögerung des Anpfiffs von 76 Minuten. Foto: dpa
Champions League 1998

Zorc denkt an Torfall von Madrid - BVB ließ Tore nachmessen

Der Torfall von Madrid ist 20 Jahre her, aber immer noch in aller Munde. Unvergessen sind die schier endlose Suche nach einem Ersatz-Tor und natürlich auch der Dialog des RTL-Duos Reif/Jauch, das zur Höchstform auflief und das TV-Publikum bestens unterhalten hat.

Copy%20of%20dpa_5F98F8003BCB379C.tif
Rückblick

„Das erste Tor ist schon gefallen“

Vor 20 Jahren ereignete sich der Torfall von Madrid. Während Spieler und Zuschauer auf ein Ersatzgestänge warten mussten, lief das Kommentatoren-Duo zur Höchstform auf

Ruth Maria Kubitschek zieht sich endgültig aus der Öffentlichkeit zurück. Foto: Fabian Bimmer
Rückzug

Ruth Maria Kubitschek möchte in Ruhe leben

Die Schauspielerin hat sich schon seit einiger Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Jetzt zieht Ruth Maria Kubitschek einen endgültigen Schlussstrich.