Veranstaltungen /

Deutscher Comedypreis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Wird Julian Nagelsmann das Angebot von Christian Ulmen annehmen? Foto: Soeren Stache
Serie "Jerks"

Christian Ulmen bietet Trainer Nagelsmann TV-Rolle an

Bundesliga-Trainer Julian Nagelsmann ist ein Fan der Fernsehserie "Jerks". Hauptdarsteller Christian Ulmen freut sich - und macht ihm ein Angebot.

Die Schauspieler Fahri Yardim (l) und Christian Ulmen sind ganz eng. Foto: Jörg Carstensen
ProSieben

Zehn neue Folgen: Serie "Jerks" bekommt dritte Staffel

Die ProSieben-Serie "Jerks" bekommt eine dritte Staffel. Aktuell ist noch die zweite Staffel des Formats mit Christian Ulmen und Fahri Yardim im TV zu sehen.

Deutscher Comedypreis 2017
Comedypreis

Deutscher Comedypreis 2017: Die ewige Kebekus

Carolin Kebekus hat - mal wieder - den Deutschen Comedypreis gewonnen. Alles beim Alten bei der Verleihung, oder? Nun ja, fast. Wer die Preisträger 2017 sind, erfahren Sie hier.

Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem Preis in der Kategorie «Beste Komikerin». Foto: Guido Kirchner
Forever Kebekus

Der Comedypreis und die Rückkehr des Kerkeling

Der Deutsche Comedypreis steht nicht gerade im Ruf, viel Neues zu bieten. Oft überreichen sich Jahr für Jahr die selben Leute die Auszeichnungen. In diesem Jahr probiert sich die Verleihung an einer Verjüngung. Den Überraschungsmoment schafft aber ein Altbekannter.

Ottfried Fischer
Comedypreis 2017

Ottfried Fischer bekommt Deutschen Comedypreis 2017

Der Deutsche Comedypreis wird am Freitagabend ausgestrahlt. Wer einen Preis bekommen wird, steht jetzt schon fest.

Its häppening! #FINALFACK ab 26. Oktober im Kino
Fack ju Göhte 3

"Fack ju Göhte 3": Zweiter Teaser mit politischem Statement?

Zeki Müller von "Fack ju Göhte 3" ist nun mit einem zweiten Teaser zurück: Mit fiesen Streichen und gewagten politischen Statements werden Fans auf den Kinostart vorbereitet.

Die Komikerin sieht dem Alter gelassen entgegen. Foto: Oliver Berg
Komikerin

Carolin Kebekus will Alter gelassen nehmen

Alles scheißegal: Carolin Kebekus hat sich vorgenommen, das Altern nicht so ernst zu nehmen. Das hat sie von ihrer Oma.

Elyas M'Barek bei der Premiere von "Fack Ju Göhte 2" in München. Foto: Ursula Düren
Fack ju Göhte

Elyas M'Barek im Herbst mit "Fack ju Göhte 3" im Kino

Elyas M'Barekt kehrt in die Kinos zurück. Im Herbst soll "Fuck ju Göhte 3", der dritte und wohl auch letzte Teil seines Kino-Erfolgs, auf die Leinwand kommen.

Sonja Zietlow fühlt sich in Bayern heimisch. Foto: Georg Wendt
IBES 2017

Sonja Zietlow: Dschungelcamp-Moderatorin stets mit großen Plänen

RTL-Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow hatte immer große Pläne. Ihre Fernsehkarriere begann als Kandidatin einer Flirt-Show. Seit 2004 ist sie das Gesicht des Dschungelcamps.

Deutscher Comedypreis 2016
Comedypreis 2016

Dieter Nuhr und Carolin Kebekus sind Deutschlands beste Komiker

Dieter Nuhr ist auch dieses Jahr wieder bester Komiker, Carolin Kebekus beste Komikerin. Überraschend war höchstens, wer bei der Verleihung des Comedypreises 2016 leer ausging.