Veranstaltungen /

Deutscher Fernsehpreis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Anne Will
16. September 2018

"Anne Will": Gäste und Thema heute

Der Streit um Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen ist heute Abend Thema bei "Anne Will". Welche Gäste sind eingeladen?

1_Anne_Will_2016.jpg
19. August 2018

"Anne Will" heute: Gäste und Thema

"Anne Will" ist zurück aus der Sommerpause: Zum Start diskutieren die Talk-Gäste über den Dürre-Sommer - unter ihnen Julia Klöckner und Annalena Baerbock.

IMG_2042.JPG
Neuburg

Ulrich Mayer lehnt die Auszeichnung aus Prinzip ab

Warum es trotz aller Geradlinigkeit nicht verwerflich gewesen wäre, wenn Ulrich Mayer die Umweltauszeichnung „Grüner Engel“ angenommen hätte.

Mehr als zehn Milliarden Euro lässt sich die Führung um Präsident Wladimir Putin die WM kosten. Foto: Alexei Druzhinin
18.06.2018

"Hart aber fair" heute später: Gäste und Thema

Bei "Hart aber fair" heute wird es sportlich: Thema ist die WM in Russland - inklusive aller politischen Nebentöne. Zu den Gästen zählen unter anderem Marcel Reif und Célia Šašić.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
Talkshow

"Hart aber fair" am 4. Juni 2018: Nach fünf Minuten war alles geklärt

Viele erwarteten bei Frank Plasbergs "Hart aber fair" heiße Diskussionen beim Thema "Flüchtlinge und Kriminalität". Am Ende war nach fünf Minuten die Luft raus.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
14.05.2018

"Hart aber Fair": Gäste und Thema

Bei "Hart aber Fair" ging es um das Thema "Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland?". Unter den Gästen ist auch Rockmusiker Gil Ofarim.

Copy%20of%20dpa_5F9956004441FFB7.tif

Russische Warnung an Seppelt

Einreiseverbot für Journalisten löstEmpörung aus

Der Journalist Hajo Seppelt. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild
ARD-Journalist

Empörung über Visums-Verweigerung von Doping-Experte Seppelt

Die Verweigerung des Einreise-Visums für den ARD-Dopingexperten Hajo Seppelt zur Fußball-Weltmeisterschaft in Russland sorgt in Deutschland für Proteste. Die russische Seite verteidigt das Vorgehen, es gibt sogar eine Warnung an den Journalisten.

Der Doping-Experte Hajo Seppelt erhält wohl keine Einreiseerlaubnis nach Russland. Foto: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE
Fußball-Weltmeisterschaft

ARD-Dopingexperte Hajo Seppelt erhält kein Visum für Russland

Russland hat dem ARD-Journalisten Hajo Seppelt das Visum für die Fußball-WM verweigert. Seppelt ist durch seine Beiträge zum Thema Doping bekannt geworden.

hartaberfair_Frank_Plasberg_2014.jpg
Talkshow

"Hart aber Fair": Gäste und Thema am 7. Mai 2018

Bei "Hart aber fair" geht es heute um das Thema "Der Club der Reichen – wie viel Ungleichheit verträgt das Land?". Unter den Gästen ist auch Kevin Kühnert.