Veranstaltungen /

Goldene Kamera von HÖRZU

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Anne Will
11. November 2018

"Anne Will" heute: Gäste und Thema

Bei "Anne Will" heute Abend diskutieren die Gäste darüber, ob und wie die Parteien der Großen Koalition einen Weg aus der Krise finden können.

Anne Will
7. Oktober 2018

"Anne Will" heute: Thema und Gäste

"Wald oder Kohle? Streit um den Hambacher Forst" lautet das Thema heute Abend bei "Anne Will". Zu Gast sind unter anderem Armin Laschet und Svenja Schulze.

201809281006_40_241997_201809281001-20180928080326_MPEG2_00.jpg
Video

Stars bei Goldener Kamera Digital Award freuen sich auf EM

Am Abend wurde zum zweiten Mal der GOLDENE KAMERA Digital Award verliehen. Gewürdigt wurden herausragende Leistungen im Netz. Bekannte Youtuber und Stars waren auf dem roten Teppich. Das große Thema: Die EM in Deutschland 2024.

Copy%20of%20GuenterMack.tif
Serie

Erst abgelehnt, später erfolgreich

Günter Mack wurde zum Fernsehstar, obwohl ihn die Schauspielschule für unbegabt hielt

«Mister Hitparade» Dieter Thomas Heck ist tot. Foto: Ursula Düren
"Wieder eine Legende weniger"

Prominente würdigen Dieter Thomas Heck

Wer als Schlagerstar einen Namen hatte oder sich einen machen wollte, war bei ihm in der "ZDF-Hitparade". Dieter Thoams Heck war als Showmaster eine Institution und hat Fernsehgeschichte geschrieben. Viele Fans seiner Sendungen trauern um ihn, auch etliche prominente.

Dieter Thomas Heck ist tot
Showmaster

Großmeister der Hitparade: Dieter Thomas Heck ist tot

Insgesamt stand Dieter Thomas Heck 50 Jahre lang auf der Bühne, 15 Jahre war er das Gesicht der ZDF-Hitparade. Am Donnerstagabend ist er gestorben.

Dieter Thomas Heck ist tot
Bildergalerie

Dieter Thomas Heck ist tot - Bilder seiner Karriere

Showmaster Dieter Thomas Heck ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Er hatte viele Jahre die ZDF-"Hitparade" moderiert.

Der Deutsche Journalisten-Verband nimmt die ZDF-Moderatorin Dunya Hayali vor Angriffen der AfD in Schutz. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv
Kämpferin gegen Hassparolen

Dunya Hayali: Wird sie das neue Politik-Gesicht des ZDF?

Die preisgekrönte Journalistin Dunja Hayali sorgt sich um sprachliche Grenzüberschreitungen. Jetzt moderiert sie auch noch Sport - und ein neues, eigenes Format.

Boris Becker ist erleichtert. Foto: Daniel Reinhardt
Insolvenzverfahren

Becker atmet auf: Zwangsversteigerung gestoppt

Beinahe in letzter Minute wird eine Zwangsversteigerung von Boris Beckers Erinnerungsstücken gestoppt. Die insolvente Tennis-Legende fühlt sich gedemütigt.

Boris Becker gibt sich kämpferisch. Foto: Ina Fassbender
Ex-Tennisstar

Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren: Er versucht, seine Trophäen vor einer Versteigerung zu retten.