Veranstaltungen /

Miss Germany

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Sasha Sasse (M) gewinnt das Finale vor Soabre Ouattara (l) und Alexander Speiser. Foto: Danny Gohlke
Wettbewerb

Sasha Sasse aus Leipzig ist "Mister Germany 2019"

Wer ist der Schönste im ganzen Land? Es ist Sasha Sasse aus Leipzig. Er wurde in Linstow zum "Mister Germany 2019" gekürt.

Wahl von Mister Germany 2019
Mister-Wahl

Sasha Sasse aus Leipzig ist "Mister Germany 2019"

Gekleidet in einem roten Jackett holt Sasha Sasse den Sieg. Der neue "Mister Germany" setzt sich gegen 1111 Konkurrenten durch.

Copy%20of%20IMG_3913(2)(1).tif
Untermeitingen

Stefan Egger: „Das PM ist mein Leben“

Die Untermeitinger Diskothek gibt es seit 20 Jahren. Seit 2011 ist Stefan Egger aus Dießen Geschäftsführer. Wie der Österreicher zur Musik kam.

Copy%20of%20IMG_3913(1)(1).tif
Untermeitingen

20 Jahre Diskothek PM: Stefan Egger und die Suche nach Promis

Plus Der Geschäftsführer der Diskothek spricht über den ungewöhnlichen Start seiner DJ-Karriere, die Zukunft des Lechparks und des PM. Ein Blick hinter die Kulissen.

DSCF5773.JPG
Mode in Kissing

Bei Perlenweiss kauft auch die Dschungelkönigin

Viktoria Bachmann-Keles wurde beim Kauf ihres Brautkleides enttäuscht. Nun will sie es in ihrem Geschäft Perlenweiss besser machen. 

Nia Franklin ist die neue Miss America. Foto: Noah K. Murray
Schönheitswettbewerb

Nia Franklin ist neue "Miss America": Wahl nach #MeToo ohne Badeanzug

Nia Franklin aus New York ist zur "Miss America" 2019 gewählt worden. Im Zuge der #MeToo-Debatte wurde die Kategorie "Badeanzug" aus dem Programm genommen.

Bei der Wahl zu «Miss Germany» werden die Kandidatinnen künftig nicht mehr in Bademode sondern in einem Sommer-Outfit auftreten. Foto: Sebastian Gollnow
Züchtige Zeiten

"Miss Germany"-Wahl wird weniger nackt

Deutschlands Schönheitskönigin soll im kommenden Jahr ermittelt werden. Doch nackte Haut sucht man vergeblich. Auf was die Organisatoren jetzt den Fokus legen:

Wahl der "Miss Germany 2018".
Schönheitswahl

Weniger nackte Haut bei "Miss Germany"-Wahl

Deutschlands Schönheitskönigin soll in Zukunft ermittelt werden, ohne sich im Bikini zu zeigen. Die Organisatoren wollen den Fokus auf andere Eigenschaften lenken.

Copy%20of%20mona(1).tif
Miss Germany

Diese Mindelheimerin ist die zweitschönste Frau Deutschlands

Mona Schafnitzl aus Mindelheim läuft als Vize-Miss-Deutschland bei der Fashion-Week in Berlin über den Laufsteg.

Studentin Zoe Brunet aus Belgien wurde zur «Miss WM 2018» gekürt. Foto: Patrick Seeger
Schönheitswettbewerb

Belgische Studentin Zoé Brunet zur "Miss WM" gekürt

Belgien holt den Titel. Allerdings nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Laufsteg: Die Studentin Zoé Brunet wird bereits vor dem Anpfiff zur schönsten Frau der Fußball-Weltmeisterschaft gewählt. Auch Deutschland schneidet gut ab.