Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

In Lillehammer musste sich Katharina Althaus mit dem geteilten zweiten Rang begnügen. Foto: Terje Bendiksby/NTB scanpix
Raw Air

Skispringerin Althaus wieder hinter Lundby

Die zweifache Skisprung-Weltmeisterin Katharina Althaus hat sich wieder einmal der Norwegerin Maren Lundby geschlagen geben müssen.

Die deutschen Skispringer Markus Eisenbichler, Stephan Leyhe, Richard Freitag und Karl Geiger freuen sich über ihren Erfolg. Foto: Hendrik Schmidt
Resultate

Nordische Ski WM 2019: Ergebnisse und Sieger - Endstand

Die Nordische Ski WM 2019 in Seefeld ist seit Sonntag, 3.3.19, beendet: Hier finden Sie alle Gewinner, Ergebnisse und Resultate im Skispringen, Langlaufen und in der Nordischen Kombination.

Das Team um Carina Vogt gewann souverän vor Slowenien und Österreich. Foto: Alex Nicodim/AP
Zwei Wochen vor WM-Start

Skispringerinnen gewinnen Team-Wettbewerb souverän

Die deutschen Skispringerinnen haben die Generalprobe für den ersten Team-Wettbewerb bei einer Weltmeisterschaft für sich entschieden.

Copy%20of%20IMG-20180307-WA0015.tif
Ringen

Krupna hebt die Faust zum Sieg

Die junge Katharina vom TSC Mering gewinnt bei einem internationalen Turnier in Baden-Württemberg.

Sat.1 präsentiert neue Fiction-Produktionen
Interview

Josefine Preuß über ihre Träume und Pläne: "Es läuft gut für mich"

Der Schauspielstar, 31, wollte immer schon mal eine Kommissarin darstellen. Jetzt ist Josefine Preuß in einem Thriller als Polizistin zu sehen.

Copy%20of%20Fischach_Malwettbewerb.tif
Wettbewerb

Kinder malen über Vielfalt der Freundschaft

Teilnehmer werden in der Grund- und Mittelschule Fischach geehrt

Karmiel_(1).jpg
Völkerverständigung in Mering

Auszeichnung für Städtefreundschaft mit Karmiel

Mit viel Engagement belebt eine Arbeitsgemeinschaft mit Initiator Günter Wurm die Kontakte zwischen Mering und der israelischen Stadt. Dafür gibt es nun einen Preis der Augsburger Abfallverwertung (AVA).

Domen Prevc gehört zu den Favoriten auf den Sieg der Vierschanzentournee. Foto: Alexandra Wey
Skispringen

Drei Brüder springen bei der Vierschanzentournee

Familie Prevc kommt im Dreierpack: Peter, Cene und Domen starten in Oberstdorf. Der Älteste gewann vor einem Jahr, der Jüngste macht einem Funktionär Angst.

Copy%20of%20Edelstetten_Tanz(1).tif
Hip Hop

Edelstetter Tänzer setzen Erfolgsserie fort

Eine Gruppe ist auf nationaler Ebene seit einem Jahr ungeschlagen. Das blieb auch beim Deutschland-Cup so

800659089.jpg
Vox

"Grill den Henssler": Das sind die Gäste heute

Bei "Grill den Henssler" bekommt Steffen Henssler heute eine ordentliche Portion Comedy vorgesetzt. Zu den Gästen zählen unter anderem Oliver Wnuk und Kaya Yanar.