Veranstaltungen /

Schlag den Raab

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Stefan Raab ist mit Enthusiamsmus dabei. Foto: Willi Weber/Allendorf Media
Live-Show

Stefan Raab feiert Bühnen-Comeback

"Oh mein Gott, es gibt ihn wirklich noch!": Stefan Raab ist zurück im Rampenlicht, wenn auch nicht im Fernsehen. Fast drei Jahre nach seinem Abschied vom Bildschirm lässt der Fernsehmoderator a. D. in Köln bei einer Bühnen-Show die Zeit vor seinem "Raabschied" aufleben.

Copy%20of%20dpa_5F988E00384109E2(1).tif
"Stefan Raab live!"

Stefan Raab zeigt Live-Show in Köln

Stefan Raab ist drei Jahre nach seinem Karriereende wieder zu sehen gewesen. Bei "Stefan Raab live!" zeigte er in Köln, dass er sein Handwerk noch beherrscht.

Mit «Schlag den Henssler» tritt TV-Koch Steffen Henssler in die Fußstapfen von Stefan Raab. Foto: Marcus Brandt
ProSieben

TV-Koch Steffen Henssler ist bei "Schlag den Henssler" raus

Statt "Schlag den Raab" hieß es seit letztem Herbst "Schlag den Henssler". Nun tritt der TV-Koch die Raab-Nachfolge ab: "Der Zuschauer will mich nicht sehen".

dpa_5F988E00384109E2.jpg
ProSieben

Stefan Raab kehrt mit "Das Ding des Jahres" ins TV-Geschäft zurück

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Stefan Raab zurück zu ProSieben. Allerdings arbeitet er nur hinter den Kulissen, als Produzent der Erfinder-Show "Das Ding des Jahres".

Mit «Schlag den Henssler» tritt TV-Koch Steffen Henssler in die Fußstapfen von Stefan Raab. Foto: Marcus Brandt
ProSieben

"Schlag den Henssler": Steffen Henssler bleibt in Folge 3 ungeschlagen

Am Samstagabend zog TV-Koch Steffen Henssler erneut in den Kampf um 750.000 Euro. Folge 3 von "Schlag den Henssler" war ein wenig anders als sonst - zugunsten der Quoten?

Mit «Schlag den Henssler» tritt TV-Koch Steffen Henssler in die Fußstapfen von Stefan Raab. Foto: Marcus Brandt
TV-Show

ProSieben ändert Regeln bei "Schlag den Henssler"

Weil die Zuschauerzahlen weiter sinken, ändert ProSieben nun die Regeln bei der TV-Show "Schlag den Henssler". Der Sender reagiert auf einen bestimmten Wunsch der Fans.

Mit «Schlag den Henssler» tritt TV-Koch Steffen Henssler in die Fußstapfen von Stefan Raab. Foto: Marcus Brandt
Beliebtes Format

"Schlag den Henssler" - Wird aus dem TV-Koch der neue Raab?

Als Koch steht Steffen Henssler seit mehr als zehn Jahren vor TV-Kameras. Jetzt wagt er sich auf neues Terrain. Grillen kann man ihn nicht mehr, aber schlagen - nur nicht in der ersten Show.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2017: 25. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 25.

Stefan Raab bedankt sich nach seinem umjubelten Auftritt. Foto: Matthias Balk
Bits & Pretzels

Stefan Raab gibt jungen Gründern Tipps

Er singt, tanzt und unterhält: Stefan Raab ist wieder zurück auf der Bühne. Zumindest für einen kurzen Gastauftritt bei einem Gründerfestival in München. Der TV-Held, der sich aus dem Show-Business zurückgezogen hat, zeigt: Er kann es noch immer.

BBA_Henssler_Steffen021(1).jpg
"Schlag den Henssler"

Steffen Henssler: "Wenn ich antrete, will ich auch gewinnen"

Steffen Henssler übernimmt die Spieleshow „Schlag den Raab“. Weshalb er als Fernsehkoch Schluss macht und ob er genauso ehrgeizig ist wie sein Vorgänger, verrät er im Interview.