Veranstaltungen /

Skatenight

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Skiclub%20Karlshuld%2c%204.tif
Karlshuld

Auf acht Rollen ins Jubiläumsjahr

Der Karlshulder Verein hat sein 40-jähriges Bestehen mit einer Skatenight gefeiert. Sogar Landrat Roland Weigert schaute vorbei. Was sonst noch geboten war.

Copy%20of%20Skiclub_Karlshuld_1.tif
Geburtstag

Anekdoten aus 40 Jahren Skiclub Karlshuld

Verein feiert am Samstag sein Jubiläum mit einer Skatenight. Reinhard Schläfer und Ursula Seitle erzählen von besonderen Erlebnissen

Copy%20of%20MV_Jugendtreff_Kahu.tif

Hier ist der Nachwuchs gut aufgehoben

Karlshulds Jugendtreff ist eine Institution

Copy%20of%20MV_FFW_Grasheim.tif
Mitgliederversammlung

Brandeinsätze und eine Bergung

Die Grasheimer Wehr ist ein wichtiger Bestandteil des Dorfes. Die Kameraden sind immer einsatzbereit und gesellschaftlich aktiv

Copy%20of%20MV_FFW_Kahu.tif
Feuerwehr

24 Einsätze für die Karlshulder

527 Ehrenamtler leisten 1855 Arbeits- und Übungsstunden ab. Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt

Copy%20of%20MV_SV_Kahu_(2).tif
Versammlung

„20 Jahre sind genug“

Hartmut Schier hört als Vorsitzender des SV Karlshuld auf. Sein Nachfolger wird Oliver Hausmann. Welche Worte er zum Schluss wählt und warum er den Verein gerade im Jugendbereich gut aufgestellt sieht

Copy%20of%20MV_Ski-Abtreilung_SV_Kahu.tif
Versammlung

Die junge Mannschaft hat alles im Griff

Ski-Abteilungsleitung in Karlshuld wird wiedergewählt

Copy%20of%20MV_JuTreff_Kahu.tif
Personalsuche

Jugendtreff sucht dringend Betreuer

In Karlshuld hat die Einrichtung nur noch Freitag und Samstag geöffnet

Copy%20of%203_Ehrung(1).tif
Feuerwehr

Neuer Kommandant in Grasheim

Weil Stefan Kreitmeier zum Kreisbrandrat gewählt wurde, übernimmt Alexander Stadler sein Amt

Copy%20of%20Inline_-_Skate_-_Night_in_Karlshuld_1.tif
Skatenight

Rasante Fahrt auf acht Rollen

Elfte Inline-Freiluftveranstaltung in Karlshuld lockt 250 Teilnehmer an