Veranstaltungen /

Tor des Monats

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Fehlt in Amsterdam: Bayern-Star Arjen Robben. Foto: Sven Hoppe
FC-Bayern-News

FC-Bayern-Star Robben ist wegen seiner Verletzungen frustriert

Arjen Robben leidet immer wieder unter Verletzungen. Seit Ende November konnte er nicht mehr für den FC Bayern spielen. Immer wieder gebe es Rückschläge.

Der DFB-Pokal steht während der traditionellen Übergabe des DFB-Pokals auf einem Podest. Foto: Soeren Stache
DFB-Pokal-Achtelfinale

FC Bayern bei Hertha - Dortmund gegen Bremen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals muss der FC Bayern bei Hertha BSC ran, Dortmund empfängt Werder Bremen. Auch für den FC Schalke 04 und RB Leipzig gibt es Duelle gegen Ligarivalen.

Copy%20of%20Neuhaus.tif
Bundesliga

Gladbachs Zauberlehrling aus Kaufering will den FC Augsburg ärgern

Der Kauferinger Florian Neuhaus wirbelt im Mittelfeld der Borussia und ist die Entdeckung der Hinrunde. Am Samstag will er sein Können gegen den FCA zeigen.

Copy%20of%20Neuhaus.tif
FC Augsburg

Gladbachs Zauberlehrling

Der Kauferinger Florian Neuhaus wirbelt im Mittelfeld der Borussia und ist die Entdeckung der Hinrunde. Am Samstag will er die Mannschaft von Manuel Baum ärgern

Copy%20of%20Neuhaus(1).tif
Kaufering

Gladbachs Zauberlehrling kommt aus Kaufering

Der Kauferinger Fußballer Florian Neuhaus wirbelt im Mittelfeld von Borussia Mönchengladbach und gilt als eine der Entdeckungen der Hinrunde. Am Samstag will er den FC Augsburg ärgern.

Leverkusens Torschütze Kai Havertz (M) feiert sein «Hoppel-Tor» gegen Hertha mit seinen Teamkollegen. Foto: Marius Becker
Spiel gegen Hertha BSC

Bei Leverkusens Havertz hat es "ein bisschen gehoppelt"

Bayer-Profi Kai Havertz war ehrlich.

FCA
FC Augsburg

Horrorbilanz: Gegen Leverkusen sieht der FCA meistens alt aus

Gegen Leverkusen gewann der FCA noch nie, holte sich stattdessen schon einige Klatschen ab. Dabei war das erste Aufeinandertreffen eine enge Angelegenheit.

Mitchell Weiser (r) verhinderte mit seinem Tor eine Heimpleite. Foto: Federico Gambarini
Europa League

Weisers Traumtor: Ein Hauch von van Basten, aber Zufall

Es lief bisher nicht rund für Mitchell Weiser bei Bayer Leverkusen. Sein Treffer in der Europa League am Donnerstag könnte einen Wendepunkt bedeuten. Dabei war er gar nicht so geplant.

Copy%20of%20Utting-Eching-9852(1).tif
Fußball: Spiel der Woche

Utting reicht ein Tor für drei Punkte

Der Kreisklassen-Aufsteiger setzt sich im Ammersee-Derby gegen Eching durch. Der Schiedsrichter steht zum Schluss im Fokus.  

Copy%20of%20ema144.tif
Ichenhausen

Der SC Ichenhausen kann auch souverän

Gegen Kaufbeuren tritt der SC Ichenhausen souverän auf und ist auch für ein Traumtor gut. Zum Sieg reicht eine Halbzeit.