Newsticker

Kultusministerium: Mehr als 8800 Schüler sind in Bayern wegen Corona in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Video
  3. 2. Internationaler Blasmusikkongress in Neu- Ulm 2020

Video

18.01.2020

2. Internationaler Blasmusikkongress in Neu- Ulm 2020

Video: Wilhelm Schmid

Der Internationale Blasmusikkongress in Neu-Ulm ist Deutschlands größter Treffpunkt für Blasmusik und kam bei Teilnehmern und Publikum gut an.

Mit sieben Konzerten von europaweit renommierten Blasorchestern, einer Instrumenten- und Musikverlags-Ausstellung mit 38 Ausstellern und rund neunzig Workshops bildete der 2. Internationale Blasmusikkongress in Neu-Ulm vom 16. bis 20. Januar Deutschlands größten und bisher in dieser Art einzigartigen Treffpunkt für alle, die mit Blasmusik als Aktive oder Zuhörer zu tun haben. Teilnehmer und Publikum waren von der Qualität und der Vielfalt des Programms vollauf begeistert.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren