Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
  1. Startseite
  2. Video
  3. Aktienmühle in Aichach bekommt vier neue Mehlsilos

Video

27.01.2021

Aktienmühle in Aichach bekommt vier neue Mehlsilos

Video: Erich Echter

Spektakuläre Aktion: Aktienmühle in Aichach bekommt vier neue Mehlsilos.

Immer wieder ist es am Mittwoch in der Donauwörther Straße in Aichach zu Verkehrsbehinderungen gekommen. Der Grund waren spektakuläre Transporte zur Aichacher Aktienmühle. Sie erhielt neue Mehlsilos. Am Mittwoch wurden die ersten vier Silos in ihre Verankerungen gehievt. Insgesamt sollen es 15 Stück mit verschiedenem Fassungsvolumen werden. Angefahren wurden sie mit Spezialfahrzeugen aus den Niederlanden. Nachdem noch einige Anbauteile am Silo befestigt wurden, hob die Firma Mikschl aus Untergriesbach mit einem Autokran die riesigen Teile in die Verankerung.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren