
Auftakt 69. Günzburger Volksfest
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das Video anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, können die dpa-digital services GmbH und die Bitmovin GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Das 69. Günzburger Volksfest ist eröffnet. Oberbürgermeister Gerhard Jauernig zapfte mit fünf Schlägen das erste Fass Festbier der Radbrauerei an. Bis zum 18. August können die Gäste am Auweg in Günzburg feiern.
Das 69. Günzburger Volksfest ist eröffnet. "A'zapft is!" rief Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, nachdem er mit fünf Schlägen das erste Fass Festbier der Radbrauerei angezapft hatte. Mit dabei waren beim Festumzug mit den Vereinen vom Schlossplatz bis zum Festplatz am Auweg auch etwa 50 Gäste aus der französischen Partnerstadt Lannion. Bis zum 18. August können die Gäste am Auweg in Günzburg feiern.
Die Diskussion ist geschlossen.