1. Startseite
  2. Video
  3. Augsburger Zoo: Kibo feiert seinen ersten Geburtstag

Video

06.02.2017

Augsburger Zoo: Kibo feiert seinen ersten Geburtstag

Nashorn Kibo ist schon mehr als zehnmal so schwer wie bei seiner Geburt am 6. Februar 2016: Damals wog er 65 Kilogramm, zu Jahresbeginn 2017 waren es schon 650 Kilo. Doch eines liebt er auch noch als Einjähriger: sein Fläschchen.

Er sieht längst nicht mehr wie ein Baby aus: Nashorn Kibo ist schon mehr als zehnmal so schwer wie bei seiner Geburt am 6. Februar 2016: Damals wog er 65 Kilogramm, zu Jahresbeginn 2017 waren es schon 650 Kilo. Doch eines liebt er auch noch als Einjähriger: sein Fläschchen. Zum ersten Geburtstag bekam er daher im Zoo eine Portion Milch aus der Flasche oder besser gesagt einem Eimer.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren