1. Startseite
  2. Video
  3. Basketball: NBA-Legende Vince Carter im Video-Interview

Video

29.11.2018

Basketball: NBA-Legende Vince Carter im Video-Interview

Video: Dirk Sing

Er zählt bereits jetzt zu den größten Stars, die jemals in der NBA gespielt haben: Vince Carter. Im Alter von 41 Jahren ist der US-Boy immer noch für die Atlanta Hawks aktiv.

 

Über die Stationen New Jersey Nets, Orlando Magic, Phoenix Suns, Dallas Mavericks, Memphis Grizzlies und Sacramento Kings landete Carter nun zu Beginn der Saison 2018/2019 bei den Atlanta Hawks, bei denen der 41-Jährige quasi als "spielender Trainer" fungiert. Der achtmalige NBA-All-Star soll dort die "jungen Wilden" anleiten, unterstützen und schrittweise nach vorne bringen.

Unser Sportredakteur Dirk Sing hatte nach der Partie bei den Miami Heat die Möglichkeit, mit Carter unter anderem über seinen neuen Job, seinen "Veteranen-Kollegen" Dirk Nowitzki sowie sein "Erfolgsgeheimnis" zu sprechen. Auch der Headcoach der Miami Heat, Erik Spoelstra, äußert sich in unserem Video zur "lebenden Legende" Vince Carter.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren