1. Startseite
  2. Video
  3. Baum: Die Mannschaft ist heiss!

Video

30.10.2018

Baum: Die Mannschaft ist heiss!

Video: rt1.tv

Am Dienstag abend empfängt der FCA in der WWK Arena Mainz zur 2. Runde im DFB Pokal. Die Mannschaft von Trainer Manuel Baum ist entschlossen, auf jeden Fall eine Runde weiter zu kommen !

Eine harte Woche für den FCA. Am Samstag die gewonnene Bundesliga-Partie gegen Hannover – am nächsten Wochenende das Heimspiel gegen Nürnberg – und schon Morgen die 2. Runde im DFB-Pokal. Der Gegner : Mainz. Der Österreicher Martin Hinteregger sieht im Pokal Parallelen zum Wintersport. Sein Ziel: mit der Mannschaft möglichst weit zu kommen. Nicht nur in der Bundesliga – auch im Pokal will der FCA heuer für eine Überraschung sorgen. Dabei ist die Bilanz aus den vergangenen Jahren mehr als mager. In der Bundesliga musste der FCA gegen Mainz zuletzt eine bittere 1: 2 Niederlage einstecken. Doch das sei längst vorbei und verdaut, so der FCA. Jetzt geht es in eine neue Runde eines anderen Wettbewerbs. Und alle sind voller Zuversicht.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren