1. Startseite
  2. Video
  3. Baum vor dem Hoffenheim Spiel: "Es wird ein heißer Tanz"

Video

05.04.2019

Baum vor dem Hoffenheim Spiel: "Es wird ein heißer Tanz"

Video: rt1.tv

Das verlorene Pokalspiel ist abgehakt. Bundesliga ist wieder angesagt. Am Sonntag empfängt der FCA Hoffenheim - und hofft im Abstiegskampf auf Punkte.

Nach dem Patzer von Michael Gregoritsch und dem damit unglücklich verlorenen Pokalspiel gegen Leipzig will der FCA den Österreicher wieder aufrichten. Denn nach wie vor ist er am Boden zerstört. Nun heißt es also: Pokal abhaken. Die Bundesliga ist wieder angesagt. Am Sonntag kommt Hoffenheim. Und da muss der FCA Wiedergutmachung betreiben. Punkte müssen her. Während sich Hoffenheim für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren will, geht es beim FCA immer noch um den Klassenerhalt. Doch Trainer Baum verspricht erneut Kampf und Leidenschaft seiner Mannschaft. Der Einsatz von Ji, Koo, Schmid, Cordova und Khedira am Sonntag ist verletzungsbedingt noch offen. Sicher ist nur eines: Für Torhüter Gregor Kobel, eine Hoffenheimer Leihgabe – wird es ein ganz besonderes Spiel.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren