1. Startseite
  2. Video
  3. Bayern Derby gegen Aufsteiger Nürnberg

Video

02.11.2018

Bayern Derby gegen Aufsteiger Nürnberg

Video: rt1.tv

Am Samstag empfängt der FCA Aufsteiger Nürnberg. Augsburg ist entschlossen, die englische Woche mit einem weiteren Sieg gegen Nürnberg abzuschliessen.

Beim FCA läuft es grad wie geschmiert. Nach dem gewonnenen Pokalspiel gegen Mainz muß sich das Team von Manuel Baum nun aber wieder auf die Bundesliga konzentrieren. Der nächste Heimspielgegner ist Aufsteiger Nürnberg. Ein Bayern Derby – Franken gegen Schwaben – das ist doch etwas Besonderes… Nürnberg steht zur Zeit auf dem 14. Tabellenplatz. Aber trotz Schwankungen bei den Nürnbergern heisst es: Vorsicht vor dem Club! Der FCA aber ist gut drauf und heiß auf jedes Spiel. Der FCA präsentiert sich in dieser Saison hungrig auf jedes Spiel und auf jeden Punkt. Im Heimspiel will der FCA seinen Fans gerne nochmal 3 Punkte schenken.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren