1. Startseite
  2. Video
  3. Berlin: Feuer in Einkaufszentrum

Video

04.07.2019

Berlin: Feuer in Einkaufszentrum

Video: dpa

Auf dem Gelände eines Einkaufszentrums in Berlin st am Donnerstag ein großes Feuer ausgebrochen. Nach Feuerwehrangaben soll das Feuer von einem brennenden Container ausgegangen sein.

Berlin, 04.07.19: Auf dem Gelände eines Einkaufszentrums im Berliner Stadtteil Lichtenberg ist am Donnerstag ein großes Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Berliner Feuerwehr handelt es sich um ein Einkaufszentrum, das aus mehreren Markt- und Lagerhallen besteht. Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, geriet zunächst ein Container in Brand. Das Feuer habe dann auf eine Lagerhalle übergegriffen. Ob sich noch Menschen in den Gebäuden aufhalten, war zunächst unklar. Das Einkaufszentrum ist ein weit über Berlin hinaus bekanntes Einkaufszentrum mit mehreren Markt- und Lagerhallen. Vor allem Händler vietnamesischer Herkunft verkaufen auf dem früheren Industriegelände asiatische Produkte.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren