Newsticker

Weißes Haus befürchtet bis zu 240.000 Corona-Tote in den USA
  1. Startseite
  2. Video
  3. Der FC Augsburg will mit Selbstvertrauen nach Kiel reisen

Video

05.02.2019

Der FC Augsburg will mit Selbstvertrauen nach Kiel reisen

Video: rt1.tv

Am Mittwoch steht für den FCA das Viertelfinale im DFB-Pokal an - gegen Holstein Kiel. Mit neuem Selbstvertrauen nach dem Bundesliga-Sieg gegen Mainz will der FCA unbedingt gewinnen und eine Runde weiter kommen.

Endlich wieder gute Laune beim FCA. Nach dem Befreiuungsschlag in der Bundesliga gegen Mainz 05 steht am Mittwoch das Achtelfinale des DFB Poakls bei Holstein Kiel an. Kiel tritt sehr selbstbewusst auf, doch auch der FCA hat Selbstvertrauen getankt. Der Sieg gegen Mainz kam gerade zur rechten Zeit.

Baum kündigt gegen Kiel eine Rotation an – es wird also die eine oder andere Veränderung geben, denn das Spiel gegen Mainz war extrem kräfteraubend. Neuzugang Reece Oxford zum Beispiel könnte in der Startelf stehen. Für den FCA wäre ein weiterer Sieg im Pokalspiel sehr wichtig, um die Aufbruchstimmung vom Wochenende beizubehalten. Ein Sieg im Pokalspiel würde dafür sorgen, dass beim FCA noch mehr Ruhe und Stabilität einkehrt.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren