1. Startseite
  2. Video
  3. Der FCA-Talk: Als Marco Richter mit dem dreckigen Trikot traf

Video

14.09.2018

Der FCA-Talk: Als Marco Richter mit dem dreckigen Trikot traf

Video: Florian Eisele

Der FCA-Talk: Als Marco Richter mit dem dreckigen Trikot traf

Derzeit läuft es für Marco Richter: Der FCA-Angreifer aus Ried (Kreis Aichach-Friedberg) gab unter der Woche sein Debüt für die deutsche U21-Nationalmannschaft und feierte mit dem Team gleich mal ein Schützenfest gegen Irland. Beinahe hätte er selbst sogar noch getroffen. In der Bundesliga dürfte er wohl in der Startelf des FC Augsburg stehen, wenn es am Samstagnachmittag beim FSV Mainz 05 wieder um Punkte geht. Die Leistungssteigerung dürfte auch damit verbunden sein, dass Richter nun etwas professioneller lebt. Robert Götz, FCA-Reporter unserer Redaktion, kann sich noch an andere Zeiten erinnern.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren